Schaltkulisse W210 Vormopf

  • Hallo Freunde!


    Gestern ging mein Wählhebel ein wenig schwer, nanu, ein klein wenig Krafteinsatz und Zack! - nu ist dieser Staubschutz, dieses Lamellendinges, was verhindert, das da was reinfällt, kaputt... X( Um den Wählhebel überhaupt noch bewegen zu können, habe ich mit Kraft bis in den 3. Gang gezogen, ich musste ja wieder nach Hause fahren. Jetzt ist diese Abdeckung nur noch hinten bis zum 3. Gang, läßt sich nicht mehr bewegen. Gangwahl einwandfrei, aber ich möchte nicht, dass da etwas reinfällt und mir vielleicht noch den Wählhebel blockiert. Meine Frage: kann man die Schaltbox zerlegen und den Staubschutz tauschen/reparieren, oder brauche ich eine neue Schaltbox? Wenn ja, hat jemand vielleicht eine rumliegen, und ist der Einbau schwierig? Würde ja wieder zum Scheibenrand fahren, da wurde ich stets geholfen :) :)  Orbaspain: Hülfe!!!
    Der mit dem Anlasserwagen.....

  • Ne Schaltbox liegt noch im Keller - vom 210 er Vormops mit 5 Gängen...

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • hab sonst auch noch eine zu liegen ...


    meines wissens differieren die von vier zu sechszylinder

  • Moin! Super, nur wie kommt die jetzt in mein Auto? Verfüge über genügend Zeit. Tue ja fast alles für den Dicken... :D

  • Büschen weit weg, deine Matte :cool: ich habe Orbaspain gefragt. Wenn seine Box die passende ist, dann fahre ich hin und lasse sie mir einbauen. Wenn sie nicht passt, dann melde ich mich bei dir,ok? Vielen Dank für dein Angebot, gut zu wissen, dass es euch gibt!! :winke: :winke: :winke: :winke: :winke:

  • Moin! Super, nur wie kommt die jetzt in mein Auto? Verfüge über genügend Zeit. Tue ja fast alles für den Dicken... :D


    Büschen weit weg, deine Matte :cool: ich habe Orbaspain gefragt. Wenn seine Box die passende ist, dann fahre ich hin und lasse sie mir einbauen. Wenn sie nicht passt, dann melde ich mich bei dir,ok? Vielen Dank für dein Angebot, gut zu wissen, dass es euch gibt!! :winke: :winke: :winke: :winke: :winke:


    Ich denk du tust alles für dD. ?(

  • kann ich dir nicht sagen ; wenne in die ebay auktionen schaust , dann passen die wohl doch...


    irgendwo hab ich es mal aufgeschnappt ; vielleicht verwechsel ich auch was

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!