Tieferlegung W210 Rote Federn kein Abe

  • Hallo
    Habe einen W 210 E200 Bj. 96 gekauft und wolte TÜV machen aber der Beamte sagte nein, da ich eine Tieferlegung drin habe ohne ABE gehts nicht.
    Hahe von den hinteren Ferdern eine Nr. 20 - 105 HA 213 die Federn sind Rot, kann mir jemand weider helfen oder hat jemand dafür ein ABE oder Gutachten
    Danke und Gru77

  • Vergiss das Bier nicht.......... :]

  • Willkommen im Forum, eine Vortellung deinerseits wäre noch ne tolle Sache. Wenn Du Hilfe brauchen solltest beim evtl. Federnwechsel, sagtst Bescheid, Boxberg is ja gleich ums Eck :winke:

    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig











    Wer den Anfang nicht findet, findet auch kein Ende


    Ricohausen ist immer geöffnet, auch Sonn- und Feiertags

  • Hallo
    Habe einen W 210 E200 Bj. 96 gekauft und wolte TÜV machen aber der Beamte sagte nein, da ich eine Tieferlegung drin habe ohne ABE gehts nicht.
    Hahe von den hinteren Ferdern eine Nr. 20 - 105 HA 213 die Federn sind Rot, kann mir jemand weider helfen oder hat jemand dafür ein ABE oder Gutachten
    Danke und Gru77


    Hallo wolte mich mal vorstellen heise Werner Hatte bis jetzt immer W 201 und bin jetzt auf W 210 umgestigen, bin zum 1. mal in einem Forum :winke:

  • Hallo,


    Mit der Farbe kannst nicht viel anstellen. Es gibt viele Hersteller die in Rot herstellen oder hergestellt haben (Eibach, Koni, H&R usw...) Dir bringt höchstens die Nummer was, aber das wird auch schwer...


    Nur Not kaufst neue Federn, die kosten zum Glück ja auch nicht so viel. Ich empfehle H&R :) Oder du holst dir wieder die Originalen

    Grüße, Basti :D


    "Ich weiß er ist geil... aber bitte nicht am lack lecken "

  • Na das hat ja auch ohne weitere Hilfe geklappt.
    Herzlich Willkommen in der Runde der Sternedriver.
    Wenn auch noch ein paar Bilder dazu kommen ist es relativ Komplett. :winke:

  • Mach doch einfach neue Federn rein und gut ist.



    Mir wär der Aufwand nach der Suche einer Nadel im Heuhaufen zu groß.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Die vorderen Federn sind zum teil ohne Farbe und die Hinteren steht nur 20 - 105 HA 213 habe leider nicht mehr.


    na, wenn vorne gar nichts zu sehen ist , kriegste auch nicht eingetragen


  • Dann werde ich doch neue Einbauen...ich wollte dieses vermeiden.


    Dann ist ja Zeit für Bilder um die magere Vorstellung etwas auf zu motsen. :kopfklopf:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!