w210 kombi niveauregulierung Probleme

  • :winke: Hallo habe an meinem W210 430 Kombi Probleme mit der Niveauregulierung .......Probleme ;( ...Nachdem die Leitung vorne rechts im Kotflügel durch gerostet war und ich alles Öl verloren habe dadurch auch der Kombi hinten wie eine Ente sprang, habe ich jetzt die Leitung erneuert Öl aufgefüllt und habe nun das Problem das er hinten zu hoch steht...ca. 10cm zwischen Reifenoberkante und Kotflügelkante, dadurch federt er hinten nicht richtig.....Muss ich noch zusätzlich entlüften oder die Niveauregulierung neu einstellen und geht das ohne Grube oder Bühne wenn ich auf zwei Rampen fahre.....Gruß und Danke Hans-Joachim

  • Hallo Hans-Joachim,


    das System entlüftet an sich selbst,allerdings muss dazu ein paar Male hoch- und runter "gefahren" werden. Also entweder Regelstange abmachen und von hand hoch und runter oder ein paar Kilometer mit und ohne Ladung fahren. Kannst du sonstige Defekte ausschließen?


    PS: Eine Vorstellung deinerseits wäre ganz gut...

    Niemand sucht sich Herkunft, Aussehen, Behinderung oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann sich aussuchen, ob er Arschloch sein will oder nicht.

  • PS: Eine Vorstellung deinerseits wäre ganz gut...


    Ist der Anstand wieder auf der Strecke geblieben oder schon verloren gegangen mit 64.
    Wird Zeit das es eine Änderung im Forum gibt. :kopfklopf:

    Ahoi von der Küste
    Hans-Dieter :winke:

    Einmal editiert, zuletzt von hd31 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!