Biete: Verschiedene MB Literaur

  • Hallo zusammen, ich habe ich Keller einen große Sammlung von Autobüchern gefunden.


    Da hier ja einige auch andere Benze als den 210er fahren biete ich die Mercedes Bücher zuerst hier an.


    Alle haben einen leichten Kellergeruch an sich.


    1. W116 Klimaautomatik, neuwertig soweit ich mich erinnere habe ich das beim VDH gekauft, Preis 25,- €


    2. Solex Vergaser, neuwertig soweit ich mich erinnere habe ich das beim VDH gekauft, Preis 25,- €


    3. Repanleitung W123 Bucheli Verlag # 309, benutzt, komplett, kann Flecken haben, Preis 20,- €


    4. W123 Jetzt helfe ich mir selbst, D. Korp Band 72, benutzt, komplett, kann Flecken haben, Preis 10,- €


    5. W123 Catalog B, eine Sammlung von Zeichnugen und Teilen wie man sie heute im EPC findet.benutzt, komplett, Preis 20,- €


    6. W114/115 Jetzt helfe ich mir selbst, D. Korp Band 38, benutzt, komplett,kann Flecken haben, Preis 10,- €


    Kontakt, gerne per Mail <a href="mailto:CH@107-sl.de" target="_new">CH@107-sl.de</a>


    Wenn jemand mehrere haben will gibt es natürlich einen Nachlass.
    Versand ist möglich und nur die Portokosten werden zugeschlagen.


    Es sind noch andere Youngtimer Anleitungen vorhanden, aber alle Fotos sprengen hier den Rahmen:


    4 mal Audi 100 bis 1974, 1974 - 1976, 1976 - 1982
    2 mal VW Golf I,
    2 mal BMW E34
    BMW 316/318i
    Ford Granada 2
    Fiat 850
    Lancia Beta/HPE
    VW Polo I
    VW T3 Luftbenziner, T3 Wohnmobil, Wohnmobile selber bauen
    VW Passat I
    Opel Kadett C

    Grüßla aus Franken


    CHristoph 560 SL & E220T CDI

  • Hallo


    Haben eventuell interesse an dem Papier. Was wäre der Preis für alle Mercedes Bände ?


    Gruß


    Roland

  • Dir hätte ich es geschenkt, beim dem Service den ich kriege. :(

    Grüßla aus Franken


    CHristoph 560 SL & E220T CDI

  • Danke, danke, aber das wär nicht nötig gewesen, hätts dir schon abgekauft! Aber hilft alles nix, weg ist weg!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!