Komfortschließung spinnt !!!

  • fliegt beim drücken des tasters nicht die lüftungsdusche weg?
    BTT
    von welchem baumuster sprechen wir ?
    wenn ein w211 ist , tipp ich mal auf ein abgesoffenes ZGW (zentralesgateway)


    cool,dass das auch mal einer fragt,nach x beiträgen.


    wer ja schon gut zu wissen. :]

  • cool,dass das auch mal einer fragt,nach x beiträgen.


    das erinnert mich an einen patienten , der an insgesamt 14 verschiedenen stellen am körper schwere schmerzen hatte , wenn er dort mitm finger gedrückt hat !!!


    wisst ihr , was er hatte ?

  • He was ist denn das hier ne Partnerbörse oder ein Autoforum!?

    Wäre ja eine erste Aufgabe des Neuen Team eine Sperre einzubauen wenn keine Vorstellung erfolgt nach Anmeldung.
    Anmeldung / Vorstellungslink einarbeiten, dann voller Zugriff wie bisher.
    Bei nur Anmeldung nur Lesegenehmigung.

  • ich kenne es nur hier als: Gleich sucht Gleich. Bei jedem Treffen sucht jemand einen Saufkumpan. :bier: Andere wollen nicht alleine futtern. :dancebunny: Wieder andere wollen nie alleine unter die Haube kucken, müssen andere her. :toet: Manche erzählen zweitklassige Witze und brauchen Zuhörer. :stinke2: Ab und zu --aber selten-- wird aber auch fachlich schwadroniert. Aber bevorzugt von Leutchen, die sich "kennen"... das war vielleicht der Grund für den Ausfall der Lawine an Hilfsvorschlägen. 8)

  • He was ist denn das hier ne Partnerbörse oder ein Autoforum!?



    Dieses ist ein Forum, jedoch würden wir ganz gerne wissen mit WEM wir es zu tun haben.


    Obendrein sollte es der Anstand schon sein, wenn man einen hat oder erlernt hat mit 57, sich hier vorzustellen.


    Ist eben kein Auskunftforum hier, auch kein Fehlerbeseitigungsforum. z)

  • Aber bevorzugt von Leutchen, die sich "kennen"... das war vielleicht der Grund für den Ausfall der Lawine an Hilfsvorschlägen.



    Denke das Problem ist der fehlende Regen, keine Zeit sich Gedanken zu machen WAS WIESO WARUM kommt nicht zurück.


    Keine Tips wo nachlesen und dann nach 2 Wochen immer noch keine Erleuchtung, alles durch die Sonne ausgedört. z)

  • Ich glaub die Komfortschließung funk wieder. :hm:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!