Suche Reparaturanleitung für einen Wasserkühler/- Kondensator wechsel

  • Hallo zusammen.


    Ich möchte an meinem Mercedes E 200 T Komp. 04/05 gerne den Kühler tauschen und suche hierzu eine Reparaturanleitung. Da ich einen recht schnellen Kühlwasserverlust habe und an den Schläuchen wie Verbindungen nichts feststellen konnte! Gehe ich nun davon aus, dass es der Kühler ist. Da es am Kühler, in Fahrtrichtung rechts, genau an der Ecke - Unterseite - tropft und das recht zügig.


    Evtl. hat jemand einen Verweis oder direkte Unterlagen die er mir zukommen lassen könnte. Oder hatte jemand ja auch schon das gleiche Problem und es war ein ganz anderes Problem?


    Vielen Dank im Vorraus


    MfG

    Ein kreativer Mensch ist primitiver und kultivierter, destruktiver und konstruktiver, sehr viel verrückter und sehr viel vernünftiger als der Durchschnittsmensch.


    Du schuldest uns ein Rennen!


    Visit www.inkasso-racing.de

  • Dieser Hilfe- und Sucheintrag kann bei bedarf gelöscht werden.


    Vielen Dank


    :klatsch-big: :reissver-big:

    Ein kreativer Mensch ist primitiver und kultivierter, destruktiver und konstruktiver, sehr viel verrückter und sehr viel vernünftiger als der Durchschnittsmensch.


    Du schuldest uns ein Rennen!


    Visit www.inkasso-racing.de

  • Dieser Hilfe- und Sucheintrag kann bei bedarf gelöscht werden.




    Gern geschehen!




    Aber falls es dir noch was hilft:


    Einfach oben den Schlossträger abschrauben - dann kommst du an den Kühler.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Nein?


    Abschrauben kann man den auch? Im Ernst...


    Ich hab die Flex genommen!


    Ging auch viel schneller und war total lustig mit den ganzen Funken :D




    Na ja muss ich wohl das nächste mal bei einem Forum nachfragen mit Fachleuten

    Ein kreativer Mensch ist primitiver und kultivierter, destruktiver und konstruktiver, sehr viel verrückter und sehr viel vernünftiger als der Durchschnittsmensch.


    Du schuldest uns ein Rennen!


    Visit www.inkasso-racing.de

  • Oder vor dem Fragen einfach mal nachdenken.


    Ein Forum ist kein Selbstbedienungsladen.


    Hier findet ein Nehmen und geben statt.


    Wenn du eine freundliche Vorstellung geschrieben hättest und vielleicht noch ein Bild gezeigt hättest wäre sicher jemand bereit gewesen dir zu helfen.
    Ich war die Tage nicht da, konnte daher nicht antworten.


    Aber ich bin sicher du wirst beim Motor Talk Fachleute finden die dir auch erklären wie du die Flex halten musst.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Sind wir jetzt schon wieder bei diesem Thema angelangt!? Zu meinen letzten Beiden Einträgen hat sich bei mir persönlich wie wirtschaftlich nichts geändert!? Somit gibt es keine update 1.0 zu 1.1!? Sorry aber ich kann ja gerne mitteilen z.B. mit welchen Fuss ich zu erst einsteige.


    Und was ein Forum ist braucht man mir nicht erklären, Danke.


    Ps. Richtig lesen! Dann hättest du bemerkt, dass ich ja schon mit der Flex gearbeitet hab, laut meines Eintrages, somit brauch ich auch jetzt niemand mehr der es mir erklärt, gelle :kopfklopf:

    Ein kreativer Mensch ist primitiver und kultivierter, destruktiver und konstruktiver, sehr viel verrückter und sehr viel vernünftiger als der Durchschnittsmensch.


    Du schuldest uns ein Rennen!


    Visit www.inkasso-racing.de

    Einmal editiert, zuletzt von Mikmiacarlin ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!