Hilfe: Niveauregelung zu hoch!?!

  • :hm: :hm: :hm: Doch bestimmt den in der Wüste ist mehr Platz als in Braunschweig und das positive die Rost 210er Teile werden gleich Sangestrahlt :] :] :] :] :undweg:


    Und vorallem rosten nicht so schnell weiter. ;)

  • nur der Versand ist ein klein bisken teurer :rolleyes: Forumsmitnahmen fallen aus z)



    Oder Forumsreichweite wird größer, weil dann immer mehr 210er zwischen den Oasen hin und her pendeln.


    Sollen ja eigentlich unverwüstbar sein wegen dann fehlendem Rost. :frech:

  • Nöööö!



    Den Mist haben wir deaktiviert.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Das ist kein Späm das ist Philosophischer Nonsens

    Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt. ( NIck Nolte)


    Was interessiert mich mein "Geschwätz" von gestern. K.A.



    Kopfkino und Gehirnfasching! Es lebe der Realitätsverlust!!!
    Andere Frauen haben eine Schuh -Tick... Ich fahr lieber... ;)

    :frech:

  • Sooo,


    heute war ich bei meinen Eltern auf dem Hof, und hab endlich mal unter das Auto schauen können.


    Ich denke das Bild erklärt sich selbst... ;)




    Und der Grund warum das Auto nach 2 Monaten auf einmal Keilfahrwerk hatte, war auch klar. Ich bin über eine stärkere Bodenwelle gefahren, der Wagen hat tief eingefedert, und die Stabi-Stange hat die Reglerstange hochgedrückt. Dort ist sie dann brav geblieben.


    Kurzum: Regler von Hand runtergedreht, Wagen hat sich brav abgesenkt.




    Jetzt fahr ich erstmal so weiter (Beladung hab ich eh nie drin), und besorg mir ne neue Verbindungsschraube. Bin echt erleichtert, dass es nur so ein Kleinteil ist, und die restliche Anlage einwandfrei funktioniert.



    Viele Grüße,
    Jan

  • Ja! Allerdings ist mir dabei aufgefallen, dass das Differential-Gehäuse ziemlich angerostet ist. Vermutlich nicht wild, da das ziemlich massiv sein dürfte. Aber das nächste Projekt ist somit klar... ;)

  • ...dass das Differential-Gehäuse ziemlich angerostet ist...

    Sei froh, das es nicht ölig / undicht ist. Meins war auch völlig vergammelt aber durchrosten tun die nicht. Habe meins mit Mike Sanders eingesprüht. Glänzt jetzt wie ´ne Speck-Schwarte. Wichtig ist, dass die Ein- und Ablass-Schrauben gängig sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!