Motorprobleme leistungsausfall

  • Erst mal hallo bin hier ganz neu im
    Forum... Bin 23 wohne in stuttgart und habe mir letzte woche freitag ein e350cdi coupe bj 2009. gekauft. Das auto gefällt mit wahnsinnig gut allerdings muste ich schon gestern das auto zum händler zurück bringen wegen mehrerer mängel.... Der grösste mangel ist das nach ungefähr 30 min fahrt aufeinmal einfach die leistung weg ist.... Der wagen beschleunigt nur noch die ein 70 ps auto.... Wenn man die zündung an und aus macht ist wieder alles bestens.... Was meint ihr kann das sein???


    Weiter mängel waren das keinerlei cds geleseb wurden, die.chromleiste am kofferraum scharfkantig war, die sitzkehnen beim vorklappen immer mal wieder
    Nur mit gewalt zurück klappen liesen, und das hinten an der hutablage der stoff beidseitig von der verkleidung hängt.... Sind das bekannte sachen??


    Würd mich über antworten freuen, ich hoffe ich bekomm mein auto schnell und funktionsfähig wieder da ich einen hässligen citan als ersatz bekommen habe.... Gruss thomas

  • Moin,


    dann ist ja genügend Zeit für eine eventuelle altmodische Vorstellung in diesem Forum.


    Hier ist eine Vorstellung neuer User sehr gerne gesehen und fördert bestimmt die Aktivität der Mitglieder.


    Ist nur ein klitze kleiner Hinweis für den Anstand.


    Bilder sind hier natürlich auch sehr willkommen.

  • Das kann nicht sein. Wenn der Motor in Notlauf geht steht was im Fehlerspeicher - der natürlich nur von MB ausgelesen werden kann.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Das ist ein Geheimnis, da der User hier nur zum Info einsammeln registriert ist. wb)

  • Find ich furchtbar sowas … das is die Generation die sich mit Dir unterhält,während der Unterhaltung ihr Smartphone zückt,um in Facebook neuste Statusmeldungen zu checken,und Dir dann sagt … " red ruhig weiter,ich hör Dir zu"


    Das ist aber in allen Foren so.


    Zum Thema hätte ich aber auf Turbolader getippt,und zwar Ladedruckregler. Nahezu identisches Muster hatte ich letzt Jahr am BMW 530 D E61. War Ladedruckregler defekt. Ich hab ihn instandsetzen lassen.. Danach alles top.


    Aber wie schon erwähnt,ohne Auslesen geht garnix.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!