Vorschläge zur Lackfarbe für Stoßstangenansatz (Mercedes Sport Equipment) gesucht

  • Ich wollte mal eure Meinungen/Vorschläge hören.
    Wir haben überlegt unseren S212 entweder mit dem AMG Paket auszustatten oder aber mal mit etwas speziellem, einem Stoßstangenansatz vom Mercedes Sport Equipment.
    Von letzterem habe ich mal zwei Bilder gemacht.
    Die Frage wäre nun, wie könnte man den Ansatz am besten lackieren? Was meint ihr sieht gut? Vielleicht kennt sich jemand mit Photoshop aus? :w00t:
    Ich habe die Befürchtung, dass der Ansatz bei einer Lackierung in Wagenfarbe untergehen würde. Im Mercedes Prospekt ist er in schwarz-metallic lackiert. Eventuell habt ihr noch Vorschläge?






    Viele Grüße!

  • Wenn du Angst hast das er untergeht und es für dich wichtig ist den Unterzug raus zu stellen, würde ich in Silber machen.
    Wenn es dezent sein soll ist Wagenfarbe das beste. 8)

  • An silber hatte ich auch schon gedacht, eventuell aber nicht komplett, sonder nur ein wenig mittig. Ungefähr so wie das Chrom beim Mopf, nur ein bisschen breiter.


  • Lass das doch so sieht doch Klasse aus mit dem Roten Kasten drunter, welche Teilenummer hat der gleich :D :undweg:

    Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt. ( NIck Nolte)


    Was interessiert mich mein "Geschwätz" von gestern. K.A.



    Kopfkino und Gehirnfasching! Es lebe der Realitätsverlust!!!
    Andere Frauen haben eine Schuh -Tick... Ich fahr lieber... ;)

    :frech:

  • Lass das doch so sieht doch Klasse aus mit dem Roten Kasten drunter, welche Teilenummer hat der gleich :D :undweg:

    Ich müsste es nochmal nachschauen, aber ich glaube es ist A Deli Reform gewesen, vielleicht war es aber auch eine B Teilenummer wegen Zubehör :] :D

  • Danke für eure Hinweise! 8)
    Momentan tendiere ich auch wieder zur Wagenfarbe.


    Nur eine kleine Bitte hätte ich, falls sich jemand mit Photoshop auskennt und es keine Umstände macht, eventuell den Ansatz mal in Wagenfarbe zu "lackieren"?
    Leider kenne ich mich mit solchen Programmen überhaupt nicht aus. ?(

  • Ich würde da auch nicht lange überlegen --------> Wagenfarbe. So ein Fahrzeug hat eine gewisse Eleganz und diese wiederum hat es nicht nötig, durch Farbkontraste "betont" zu werden. Im Zweifel immer: Mehr sein, als scheinen 8)

  • Wie ich schon geschrieben habe würde ich immer zu Wagenfarbe neigen.
    Wenn es dann doch zu einer Rausstellung kommen soll kann immer noch eine schmale Chromleiste oder so was aus dem Zubehörhandel eine extra Betonung bringen.
    Gibt genügen Sachen aber das ist Geschmackssache und jedem selbst überlassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!