Wo bekommt man Ersatzgehäuse für die erste Generation der "Flaschenschlüssel" her?

  • Hallo Freunde!


    Mein Zweitschlüssel har wohl mal eine üble mechanische Beanspruchung erlebt und wurde nur notdürftig mit Isolierband wieder geflickt ... funktioniert aber ansonsten tadellos, es ist nur das Gehäuse platt ...


    Nun hab ich schon im Internet gesucht, finde aber immer nur Gehäuse aber der 2. Generation Flaschenschlüssel ... ich hab aber die große ...


    Wo bekommt man denn für diese Ersatz? Jemand ne Idee?


    Schlüsselgenerationen ... dort den mit der Nr. 1 benötige ich ...


    Gruß Marco!

    Hubraum statt Spoiler ... Frontantrieb ist Hexenwerk ... Was verbraucht denn der? BENZIN!

    Einmal editiert, zuletzt von Bigheizer1973 ()

  • Die Platine der ersten Generation ist länger als die der zweiten vom FBS3 Schlüssel; )


    Und er Schlüsselbart soll ja auch nicht passen ... also bleibt mir nur die Generation 1, wenn die volle Funktionalität erhalten bleiben soll oder beim freundlichen für viel teuer Geld einen Zusatzschlüssel ordern ... :h040:

    Hubraum statt Spoiler ... Frontantrieb ist Hexenwerk ... Was verbraucht denn der? BENZIN!

  • Kannst nur gebrauchte bei Ebay finden, hab auch mal 2 Monatelang gesucht. Ganz selten gibt es den auch mit Chromstern drauf. Andere option: Neuen Chromschlüssel bei Benz bestellen....



    Ich hätte da noch einen mit Chromstern drauf.... Kannst mir ja mal ne PN schicken

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!