• Hallo!


    Seit geraumer Zeit leuchtet die ESP Lampe. Gestern habe ich nun endlich den Fehlerspeicher auslesen lassen. Dabei kam die Meldung "Pressurizing Pump M15 discontinuity" ?( Weiß jemand, wo man dieses Teil "bezahlbar" bekommt?


    Danke für Euere Antworten. :winke:


    Thomas

  • Ich weiss noch nich mal was das auf deutsch heissen soll was du da geschrieben hast.

  • Lass den Fehler mit einer Star Diagnose auslesen.


    Mit "Fremdgeräten" kommt nichts sinnvolles bei raus.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Klar und das Ergebnis gibt es dann auf Englisch....

  • Die Star Diagnose gibt verständliche Fehlerursachen aus. Wenn du aber in ner freuien Werkstatt warst haben die nicht die Star Diagnose - und da kommt dann sowas bei raus.


    Fahr zu Mercedes und dir wird geholfen!

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Es geht doch nicht darum was reicht oder nicht, mit meinem AVL Tester kann ich auch den 210 er auslesen, nur ist leider der Klartext der Fehlermeldungen oftmals etwas "eigen"



    Daher die Empfehlung zum Freundlichen und zur Star Diagnose.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Ich frag mich langsam ob der User überhaupt einen Stern fährt.
    Keine Vorstellung, keine Bilder des angeblichen Wagen.
    Schon möglich dass das nur Fragen für andere Leute Fahrzeug sind zumal immer ESP erscheint.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!