Mechanisch verstellbare Lenksäule Einbauen, ELV anderst. was tun?

  • So Hallo,
    ich habe heute mal angefangen meine Mechanisch-verstellbare Lenksäule einzubauen, alles soweit sogut. Nur habe ich gesehen das dass ELV ( 2084620330 ) nicht an die Mechanisch-verstellbare Lenksäule Passt. ( Passend für Mech.Verstellung A2104620330 ) Ich habe dann das ELV dran gelassen aber dies Funktioniert nicht. Meine frage wäre ob man dies Umcodieren kann auf meine Fahrgestellnummer oder ob ich dies neu kaufen kann und dann mit meiner passenden Fahrgestellnummer versehen kann.
    Ob man dieses Teil jetzt nur einmal Codieren kann ist die Frage, genauso ob der Daimler das Umcodiert bezüglich Sicherheit und co, hat das schon jemand von euch in Erfahrung Gebracht?


    Dazu hab ich noch ein Anderes Problem das wenn ich das Lenkrad Drehe Schleifgeräusche auftreten, habe dann diese Airbagspuhle gewechselt aber dies ist noch gleich, kann es sein das diese beide Defekt sind? bzw überdreht oder sonstiges?


    Grüße.

  • Da würde ich mal Stück für Stück abbauen bis das Geräusch verschwindet.
    Eventuell ist die Lenksäule auch mit einem Schlag versehen sprich Eiert.

  • Hallo, also es kann nur daran liegen, weil wenn ich dieses teil demontiere läuft sie geräuschlos. Meine frage ist halt was da kaputt gehen kann? und das beide diese geräusche von sich geben.


    grüße-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!