E 60 Limited Edition

  • Ja klar, und Ferien sind derzeit auch keine. Aber du kannst sicher verstehen dass man bei einem Eigentümer von 3 (!) E63 doch auch mal um anständige Bilder bitten kann. Schließlich gibt es im Netz kaum Infos dazu und du gibst an, derer 3 zu besitzen. Spätestens beim zweiten hätte ich persönlich mich mal bei den AMG-Owners o.ä. gemeldet um nach professionellem Beistand zu suchen. Soll ja wohl ein Sammlung, keine Ansammlung werden.


    Deine Bilder kannst du gerne von deinem IPhone aus jemandem zusenden der sie hier für dich einstellt. Brauchst du eine Mail-Adresse?

    Niemand sucht sich Herkunft, Aussehen, Behinderung oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann sich aussuchen, ob er Arschloch sein will oder nicht.

  • Hab dir meine Mailadresse per "Privatnachricht" gesendet.

    Niemand sucht sich Herkunft, Aussehen, Behinderung oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann sich aussuchen, ob er Arschloch sein will oder nicht.

  • Jo, wir warten jetzt alle auf Christian :haendereib-big:


    Der muß bestimmt die Bilder erst in Ruhe studieren und seinen Kommentar dazu verfassen. ;)

  • Bin da jetzt im Vorteil. Was zahlt ihr denn? :D


    Weil ich jetzt nur mit Schmachtphone unterwegs bin müsst ihr leider bis morgen warten bis ich wieder im Büro bin.

    Niemand sucht sich Herkunft, Aussehen, Behinderung oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann sich aussuchen, ob er Arschloch sein will oder nicht.

  • Mal so ´ne blöde Frage nebenbei...
    Haben die Japsen das Lenkrad nicht rechts ? :hm:

  • IdR ja. Laut FIN ist er linkslenker aber die Lampen sind für Linksverkehr ausgelegt. Passt also


    Sind schöne Bilder dabei, kann sie nur leider nicht hochladen vom Phone aus.

    Niemand sucht sich Herkunft, Aussehen, Behinderung oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann sich aussuchen, ob er Arschloch sein will oder nicht.

  • So, hier die versprochenen Bilder:


    /Edit: Scheibenkleister, ging so nicht. :h040:

    Niemand sucht sich Herkunft, Aussehen, Behinderung oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann sich aussuchen, ob er Arschloch sein will oder nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Christian ()

  • Nicht zugeordnet:


    Niemand sucht sich Herkunft, Aussehen, Behinderung oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann sich aussuchen, ob er Arschloch sein will oder nicht.

  • ...tolle Bilder! Vor allem die Einrichtung mit den Ledersitzen sieht super aus! Wenn diese Fahrzeuge tatsächlich auf die Straße kommen, kann ich Dir nur viel Spaß wünschen!!! Und allzeit gute Fahrt!!!


    Einfach geil! Würde ich gern irgendwann mal persönlich sehen!


    Gab es die 12-Zylinder W210 von Brabus auch tatsächlich?????


    Danke für die Bilder,-habe wieder was zum träumen!


    VG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!