Batterie total leer ... wie Starthilfe

  • Nachdem mein E430 morgen auch noch aufner Hebebühne schwebt muss ich recht schnell meinen E320 reaktivieren... Nur wie? Mit dem Schlüssel (FBS 3) kein Mucks. Also mit Notschlüssel geöffnet -> alles tot, kein Licht, auch nicht ein glimmen (ging erst letzte Woche noch, mein Ich). Also steck Ich mal den Schlüssel ins Zündschloss -> kein Mucks von wegen sich entriegelnder Lenkradsperre. Nun die Frage, wenn Ich den morgen mit Starthilfe anmachen will, wie mach Ich das, weil, wenn das Lenkradschloss nicht entriegelt kann Ich ja nicht den Schlüssel auf Zündung drehen, da kann der Spender Strom bringen, wie er will... :hm: Oder liegts doch am Schlüssel (geht aber mit beiden nicht, und vor so 9 Tagen halt schon) Ist das Lenkradschloss auf ein Minimum an Spannung angewiesen? Wäre schon blöd, wenns so wäre

  • Na du schliesst ne Externe Batterie oder Booster oder Auto an, dann hat auch dein Zündschloss Strom und du kannst es öffnen.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Jo hat denn auch geklappt, läuft jetzt zum erstenmal seit Mitte Juli, schnurrt wie ein Kätzchen, übrigens auf Anhieb, vielleicht 20 sek unrund

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!