Suche Nach GPS Antennenkabel

  • Guten Tag allerseits, bin der NEUE, Musiker und habe seit letztem Jahr einen 430T - Mein Erster Mercedes und muss sagen: Nie mehr ohne Stern! 8)
    Nun zum Problem. Becker Navi GPS Antenne ist nicht angeschlossen, nun bin ich auf der Suche nach ihr. Habe schon Navi/Radio und Klimaautomatik raus. Komme abe mit meinen großen Händen nicht weit genug in die Öffnungen.
    Frage: Wo muss ich eigentlich das Kabel suchen, kommt das aus der Mittelkonsole oder von vorne L?
    Wie baue ich die Verkleidung unter dem Lenkrad ab - oder falls nicht da, wie baue ich die Mittelkonsole auseinander. Bitte evtl. um Link, habe hier nichts gefunden.
    Vielen Dank für Hilfe

  • Erst mal herzlich Willkommen in der Rund, danke für die kurze Vorstellung vor der Problemfrage.
    Um es zu komplettieren fehlt noch die Bilderdarstellung, gibt ja bestimmt welche wenn der Wagen schon so lange im Besitz sein sollte.

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei den Sternenjüngern...


    ach ja Bilder sind gaaanz wichtig.

  • Dann sei mal Willkommen.... kann Dir leider bei deinem Problem nicht helfen.... :winke: :winke: :winke:

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • interessant wären ein paar eckdaten ; welches navi ist verbaut , wurde es nachgerüstet , isses ab werk drin , etc.


    wenns nachgerüstet wurde,könnte ich mir vorstellen , dass der vorbesitzer die gps-maus unter der lautsprecherabdeckung des armaturenträgers montiert hat (da sind nämlich keine lautsprecher drin)
    würd mal das gitter demontieren ; ich hab die dinger immer auf der beifahrerseite verbaut


    ausbau der blenden der mittelkonsole ist selbsterklären ; jene,welcher die fensterhebertasten beherbergt ist nur geklipst.
    beherzt dran ziehen.
    mittelkonsolblende , muss das radio ausgebaut werden , dann sind zwei kreuzschrauben unten erkennbar. lösen , rausziehen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!