Hilfe motor probleme

  • hey leute brauch eure hilfe habe mir einen benz zu gelegt doch leider hat er probleme.. laut werkstatt einspritzbeginnsensor fehlerhaft und drosselklappe fehl funktion.
    die fehler will ich es euch mal erzählen .wenn ich den motor starte ruckelt er ziemlich viel. ab und zu richtig viel weiser rauch aber nur manchmal bis dann die EDC leuchte leuchtet. nach einem neustart ist alles weg und er fährt wieder. weitere
    1-10 Minuten das selbe Problem. jeden tag das selbe. ich habe den diesel filter gewechselt und ab AGR bis ansaugbrucke alles gereinigt .war alles verruhst .am Dieselfilter schlauch der zur Pumpe geht ist zu sehen das er luft zieht minimal beim gas geben.
    desweiteren ist mit der Tacho halb ausgefallen. die nadeln sind stehen geblieben aber nach einem längeren stand und zuschließen der Fahrzeugs geht er einmal bis ich wieder das auto wegen der EDC ausmachen muss. dann ist wieder alles aus. wenn die edc leuchtet dann wird auch manchmal die Batterie nicht geladen habe ich heut gemerkt... am Anfang war die dieeslpumpe undicht habe sie mit einer Dichtung zum Stillstand gebracht jetzt ist alles dicht. doch immer noch aussetzter
    Bj 96 km 115tsd avantgarde
    Lucas pumpe langes kabel.
    bitte hilft mir wer sich da auskennt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!