Mercedes W210 Reifen

  • Auf richtige Größe entsprechend den Fahrzeugpapieren.
    Wenn es Kompletträder werden sollen auf die richtigen Felgen und dann entsprechender ABE falls keine original MB Felgen.

  • Dann sollten es auch keine absoluten Billigreifen sein. Ich hab jetzt erst Kumho KW27 gekauft. Kumho hatte ich vorher auch schon, haben 6 Winter durchgehalten.....

  • Also ich suche nach gebrauchten, wollte eignetlich nur diesen Winter überstehen.


    Ich sehe viele mit der Bezeichnung "Mercedes Kompletträder", deshalb meine eigentliche frage:


    Passen alle Mercedes Räder auf dem W210?

  • Nein nicht unbedingt........für welchen sind sie denn? Motor etc.

  • Passen alle Mercedes Räder auf dem W210?


    Passende Räder kann man in Verbindung mit den Kfz Schein ermitteln.
    Dort stehen die Größen drin.


  • Ich sehe viele mit der Bezeichnung "Mercedes Kompletträder", deshalb meine eigentliche frage:
    Passen alle Mercedes Räder auf dem W210?



    sind das deine Ersten Reifen die du kaufen willst? ?(
    Also wer mit dieser Bezeichnung nix anfangen kann, dem bringt das verlinkte PDF nix....
    du solltest dich vor Ort fachmännisch helfen lassen....

  • Der User hatte im vergangenen Jahr auch schon Probleme mit Reifen und genügend Info erhalten.
    Denke wenn er es selbst machen will dann soll er gemäß der Liste vorgehen oder zum Fachhändler fahren.

  • Manchmal ist es so herrlich bequem VOR allem Anderen, erstmal hier einen Fragenkatalog abzulassen, wo sich Andere drum kümmern sollten. Man pickt sich dann die genehmen Antworten raus, hinterlässt manchmal einen Klick auf einen Danke Button und verschwindet im Nirwana bis zum nächsten, offenen Punkt. Ganz einfach alles. :winke:

  • Manchmal ist es so herrlich bequem VOR allem Anderen, erstmal hier einen Fragenkatalog abzulassen, wo sich Andere drum kümmern sollten.

    Nur deswegen bin ich hier angemeldet, und nicht wegen der netten Konversation oder den gut ausehenden Damen :undweg:

  • Ja ne is schon klar..........nette Konversation kannste eh nich und mit den Damen kannste och nichts anfangen.... :D :undweg:

  • Es hat Damen hier im Forum? :haendereib:
    Ja stimmt ganz wenige, habe ich sogar auch schon kennengelernt; Lissi, Steffi, mmmh mehr wollen mir einfach nicht einfallen :kopfklatsch_bg1:
    Dafür waren die zwei sehr nett :thumpup-big:

  • Irgendwie wundert mich das bei euch beiden jetzt nicht.... :D :D

  • Ja es stimmt es hatte mehr Frauen am letzten Treffen die dabei waren :sorry-bg:


    ABER Emma ist nicht im Forum gemeldet genauso wie die Tochter von Ralph und Steffi und die Freundin von Zoran, die Frau von Orba, die Mutter von Orba, die Tochter von Orba aber halt eine habe ich tatsächlich vergessen Mama Paule -> Manuela. :kopfklatsch_bg1:
    Meine Entschuldigung soll Ihr ewigs hinterher sein. :Engel1:


    Und Lissi? Ja die ist auch nicht im Forum gemeldet, allerdings gehört Sie zu Deinem Inventar und Du benutzt Sie ja auch als Kuscheldecke wenn Du im KTW schläfst :frech:

  • Also wenn du schon so unbedarft in Sachen Rad Reifen Kombi bist vllt. bist du ja der erste Mohikaner der sich diese traut auf ner E Tonne, mein Respekt hättest du.. :D


    Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt. ( NIck Nolte)


    Was interessiert mich mein "Geschwätz" von gestern. K.A.



    Kopfkino und Gehirnfasching! Es lebe der Realitätsverlust!!!
    Andere Frauen haben eine Schuh -Tick... Ich fahr lieber... ;)

    :frech:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!