W211 Originalfelgen auf W210

  • Bild und Fragestellung sind jetzt nicht so optimal....


    Die Reifenfarbe passt aber definitv sowohl auf w210 wie auch auf W211.... :D


    Auf der Felge stehen bestimmt Nummern, wie ET, Teilenummer, Breite und Durchmesser etc.?!

  • Bild und Fragestellung sind jetzt nicht so optimal....


    Die Reifenfarbe passt aber definitv sowohl auf w210 wie auch auf W211.... :D

    Auf der Felge stehen bestimmt Nummern, wie ET, Teilenummer, Breite und Durchmesser etc.?!



    Genau und wenn man das alles weiss dann kann man sagen ob die passen oder nicht.

  • Der 210er hat noch M12 Schrauben, der 211er schon M14. Allein das dürfte schon ein Problem sein - ja mir ist bekannt, das es passende Schrauben mit angepasstem Kopf gibt baer ob das wirklich so astrein ist, ich weiß nicht. Dann sollte man mal erfahren was die Felge für eine ET (Einpresstiefe) hat, spätestens hier könnte es dann ganz scheitern oder auf ne Abnahme beim TÜV raus laufen.


    Das ist übrigens Felgendesign Rucha, stammt vom 211er vorMopf Avantgarde. Die Abgebildete sieht nach der 16" Version aus.

  • Ne Einzelabnahme würde das sowieso werden.......allein schon wegen der Schrauben.

  • Dann wird es eng...........ET max ist 41 m.M nach, dann nur mit Platten zu fahren.

  • Ich hätte noch nen Satz Winterreifen auf Felgen vom 210er Avantgarde liegen, die ich nicht mehr brauchen kann für den 211er. Ein Tausch gegen deine 211er Räder würde mir natürlich gut gefallen. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!