Aus 500er Baujahr 92 wird ein E60

  • die derzeitige kritik wie , wann geschlossen werden soll,macht sowas nicht einfacher...


    ich kanns auf wunsch gern schliessen

  • die derzeitige kritik wie , wann geschlossen werden soll,macht sowas nicht einfacher...



    Es geht mir hier nicht um Kritik, auch wenn es so aussieht.


    Ich finde es einfach nicht gut das der TE hier alle verarscht und dann auch noch blöd von der Seite anmacht.


    Mit seinem Scheiß kann er nach "frag-mutti.de" gehen.

  • Fangen wir mal an....
    Wer interessiert ist an technischen Fakten , dem kann auch geholfen werden..., aber diese dämlichen u stumpfsinnigen bermerkungen
    U auch noch total unqualifiziert benötigen auch passende antworten.
    Ernest k.
    1. die motorhalter vom E 500 u von der 6.0 amg Maschine vom R129 sind total unterschiedlich. U zwar vom block her. Sprich die aufnahmen
    Umschrauben geht nicht , weil die schraubenabstände nicht passen.
    2. dadurch das die 6.0 maschiene im R129 SL einen kürzeren abstand hat ist die alte e 500 Kardanwelle zu lang. Also muss sie gekürzt werden.
    3. damit stimmt dann auch die getriebeaufnahme nicht mehr.
    4. auch ich habe in den 80 er mit meinem dad zusammen aus einem w116 280 S einen 240 u später 300 D gemacht bzw. Durfte
    das werkzug halten .
    5. ich halte es einfach für perlen vor die säue werfen.
    6. wer wirklich Interesse hat schreibt mir ne PM u bekommt selbstverständlich info s u bilder.
    7. ich habe dankend die hilfe von Leuten aus diesem forum in anspruch genommen, die wirklich Ahnung haben u nicht durch dämliche kommentare auffallen wb)
    8. u alles auf ein timedelay ( E.D.) abzuwälzen...... Oder rechtsprechnung für dämliche kommentare ist natürlich :P
    9. SPRINTER du bist der größte BLENDER :frech: du labberst nur MIST unglaublich.


    Also wer wirklich Interesse hat bekommt gerne Bilder per Mail !!


    Mit freundlichen Grüßen


  • Deine Ration Spinat ist heute wohl bissi zu groß gewesen. :radab:


  • in diesem kontext ist es ja auch sinnfrei den thread offen zu halten ; wir säue nähren uns nicht von perlen,lassen uns gerne von sprinter verblenden und amüsieren uns über die deutsche bahn,wenn diese sich weit ausm fenster lehnt mit einhaltungen von fahrplänen.

  • Danke Mumphi das du diesen Mist zugemacht hast.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!