Welche Rückleuchten für 210 T Modell (Vor-MOPF)?

  • Hi Leute,


    in der Suche gibt es keine wirklich eindeutigen Ergebnisse - da Threade ich hier mal ein wenig ab.


    Mein Vor-Mopfi T Modell hat in der Rückleuchte hinten re. nen Sprung (lieber dort als in der Schüssel...).
    Selbst bei ebay sind die dunklen Rückleuchten hierfür eher rar oder werden nur einzeln verkauft (innen + außen).


    Hat einer schon mal LED aus Hong Kong probiert? Eigentlich gefällt mir hier nur ein einziges Modell,
    quasi orig. in Klarglas:



    Habe ich richtig gelesen das man Mopf > Vormopf klatschen kann, dann aber selber Hand anlegen muss?


    Bin gespannt auf eure Meinungen


    Johnny 8)

  • Meine Meinung....LED am 210er..... :h040:

  • Ich seh so oft Nachrüst LED Lichter welche ganz oder segmentweise ausfallen, tuh dir einen Gefallen und nehm originale:


    KLICK


    Sieht auch viel schöner aus! 8)


    ich hatte fünf jahre oben gezeigte leds und war sehr zufrieden;keine ausfälle



    Ich denke das ist Ansichtssache und von Fall zu Fall unterschiedlich mit den Leuchten aus dem Zubehörgeschäft.
    Kann pauschal nicht beurteilt werden.
    Habe auch Zubehörteile an meinem Wagen und gute und schlechte Erfahrung gemacht. :D

  • Wer kein Aquarium haben will greift zu Rülis von Depo. Meine sehen aus wie Ori-Mopfrückleuchten am 203, nur die Bremslichter sind oben im LED-Stil des W211 Avantgarde gehalten. Sieht klasse aus nach über 2 1/2 Jahren. 8)

    Ich habe viel Geld für Rostbeseitigung, Fahrwerksteile und Wartungen ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst. :]

  • Ich sprach nur von meiner Erfahrung von Depo Rückleuchten am W203. Is andere Baureihe. :whistling:

    Ich habe viel Geld für Rostbeseitigung, Fahrwerksteile und Wartungen ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst. :]

  • Da sollte man schon

    BILDER! :D Und erneut die Frage: passt MOPF Rückleuchte an Vor-MOPF? Habe gelesen das es da KI Fehler gibt... ?(


    Da sollte man schon wissen welche du meinst. LED oder normale. Für Limo oder T. Bei T werden Mopf wohl nicht passen da der Vormopf auf jeder Seite 2 Leuchtmittel für das Rücklicht hat während der Mopf nur 1 hat

  • LED mscht immer Fehler wenn kein Widerstand verlötet ist. Wenn einer verlötet ist passen die wohl auch immer also ist die Frage schon präziser zu stellen..... :winke:


  • Lies noch mal dann sollte es dir klar sein.

  • Bei Led Leuchten wird der Überwachung durch den verbauten Widerstand vorgegaukelt das alle Leuchtmittel heile und vorhanden sind. Wenn du aber ein Mopf Rücklicht in einen Vormopf baust fehlt da auf jeder Seite ein Leuchtmittel somit denkt die Überwachung halt da sind ja Leuchtmittel defekt und meldet Lampe defekt. Jetzt klar oder immer noch nicht

  • Hatte ich bei dir schon gesehen ;) Passt aber bei dir wohl besser als auf 744 Silber...



    ähhh, mein fahrzeug auf dem se verbaut waren , war 744


    - hatte sie damals von onkelaki,weil er sie nicht mochte ham wir getauscht.


    gestern genau vor fünf jahren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!