Der Verleihfred für (Spezial) Werkzeug Suche/Biete

  • Aus Sympathie u. technischen Gründen hab ich meinen Ölkühler auch abgebaut :]

    Um ein gutes Mitglied einer Schafherde zu sein muss man vor allem ein Schaf sein. - Zitat Albert Einstein
    ---------------o00o----'(_)'----o00o-----------


    gestern standen wir noch vorm Abgrund,
    heute sind wir einen Schritt weiter.

  • und die Dichtung unter dem Ölfiltergehäuse welche auch immer extrem undicht wird hast du nicht getauscht?

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • ne noch nicht, :( hätte ich direkt mitgemacht,
    wenn ich das richtige Werkzeug gehabt hätte.Und ich mich getraut hätte da dran rumzuschrauben
    Aber ich habe erstmal die Dichtungen zum Ölkühler ersetzt u. ne Probefahrt gemacht.
    Bis jetzt ist es dicht.
    Aber ich denke das ist nur ne frage der Zeit bis es wo anders raussifft. X(
    Was ist denn das für ne Schlüsselweite die diese riesen mutter hat 48er oder 50er ?...
    und ist das überhaut ne Mutter? oder ist das ne Hülse die bis Unten durch geht?

    Um ein gutes Mitglied einer Schafherde zu sein muss man vor allem ein Schaf sein. - Zitat Albert Einstein
    ---------------o00o----'(_)'----o00o-----------


    gestern standen wir noch vorm Abgrund,
    heute sind wir einen Schritt weiter.

  • ist ne 46 er Nuss.


    Das was da reingeschraubt wird ist eine Hohlschraube mit Feingewinde.


    ACHTUNG beim reinschrauben das die Schraube nicht schräg reingeht.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • vielen Dank!
    kannst du mir bitte auch noch den Drehmoment NM sagen, mit dem ich das teil anziehen muß.

    Um ein gutes Mitglied einer Schafherde zu sein muss man vor allem ein Schaf sein. - Zitat Albert Einstein
    ---------------o00o----'(_)'----o00o-----------


    gestern standen wir noch vorm Abgrund,
    heute sind wir einen Schritt weiter.

  • auf geht die Schraube echt bescheiden - wenn ich richtig im Kopf hab sind es 90 nm oder so.Ich zieh das immer nach Gefühl gut fest.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Super !! Danke :winke:
    ich werd mir schon mal die Nuss besorgen und die Dichtung bestellen 8)

    Um ein gutes Mitglied einer Schafherde zu sein muss man vor allem ein Schaf sein. - Zitat Albert Einstein
    ---------------o00o----'(_)'----o00o-----------


    gestern standen wir noch vorm Abgrund,
    heute sind wir einen Schritt weiter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!