Mercedes W203 - Kaufberatung Vol. II

  • Tach Mädels und Männers!


    Da meine Freundin kürzlich ihren BMW E46 325iA verunfallt hat, wird es Zeit für etwas 'vernünftiges'.
    W210 mag sie zwar sehr gern, ist ihr selber jedoch zu groß - Kombi und Coupe sind eigentlich nichts für sie,
    daher habe ich ihr zu einem W203 geraten.


    Unser Budget liegt hierfür bei bis zu 7000€ - wofür man allerdings fast schon nen Mopsi erwarten kann (trotzdem keinen findet).


    Wichtig ist auch das der Hobel in HH / Umgebung steht, daher habe ich mal eine Hand voll Inserate (zusammen mit ihr) heraus gekramt
    und würde gerne mal eure Meinung dazu hören - die Kaufberatung gab es ja schon vor einigen Tagen ;)


    Hier mal die Mobile-Inserats Nummern:


    I. 201312746 (grundsätzlich okay, auch wenn das Interior nicht so überzeugend ist)


    II. 201235528 (ist eher ganz unten auf meiner Watchlist)


    III. 200167554 (macht einen guten Eindruck, aber in meinen Augen zu teuer???)


    IV. 199951089 (macht auch einen akzeptablen Eindruck)


    Bin gespannt auf eure Meinungen!


    Grüße,


    Johnny 8) :winke:


    /// Edit: JETZT mit Links....... wb) :D

    Grüße, Johnny (-:

    2 Mal editiert, zuletzt von JN1111 ()

  • Warum verlinkst du nicht die Seiten mit den Fahrzeugen direkt....oder meinst du wir haben Langeweile? :D

  • Hab nen Mobile Konto, wenn ich es direkt verlinke wird er dich höflich bitten dich einzuloggen,
    ganz einfach:


    Mobile.de > eines der Vorschlaginserate öffnen (links) > oben im Link die Nr. austauschen > ENTER. :D

  • Okay....du könntest aber auch die Seiten öffnen ohne dich mit deinem Konto anzumelden....ich bin raus...

  • Das nicht nur für mich sondern für jeden der dir helfen soll. Ausserdem hab ich hier ein Schmachtfon inne Hand und da hab ich kein Bock auf Copy/Paste... :D

  • Mein Dank wird dir ewig nach schleichen......dich aber nie erreichen.... :] :undweg:

  • :grins: Die sehen alle ziemlich gut aus, m.M. nach ist der erste auch der Beste.

  • Nur wegen des V6? :P Gefällt mir auch gut, nur das BLAU innen, naja.....habe Ihr gesagt, wenn es sie nicht stört - wieso nicht, zumal Preis/Leistung stimmen (könnten) - weiß man eben erst nach Besichtigung / Probefahrt.


    Wichtig sind eigentlich nur Automatik, Klima und um die 150PS+,
    der Zustand sollte allgemein natürlich brauchbar sein (ROST) und
    Scheckheft haben ja glaube ich alle gezeigten dabei 8)

  • Grade in HH solltest du dir mal einen Tag Zeit nehmen und einschlägige Autoplätze die sich auf MB spezialisiert haben anfahren, den wer mit Größeren Sternen und auch neueren Handela macht stellt oft 210er und 203 nicht mehr zur Anzeige da es Durchläufer sind!! Nur so als Tipp!!


    Und warum will sie kein echtes Frauenauto Cabrio??? SLK CLK oder sooo, hat sie angst um ihre Frisur??

    Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt. ( NIck Nolte)


    Was interessiert mich mein "Geschwätz" von gestern. K.A.



    Kopfkino und Gehirnfasching! Es lebe der Realitätsverlust!!!
    Andere Frauen haben eine Schuh -Tick... Ich fahr lieber... ;)

    :frech:

  • Den Samstag haben wir fest zum Auti gaffen eingeplant. Warum sie keinen SLK / CL/ K möchte? Ich weiß es nicht!
    Gibt hier für 6999€ nen schickes 203 Coupe (Facelift, glaube sogar 2006er zulassung) mit Wenig km, alles tutti, Sportpaket,
    hat sie einfachk ein Interesse :( CLK 208 wäre ggf. eine Option, aber bei ihr kann ich die Limo verstehen,
    du weißt ja wie Frauen so sind, da wird ständig Krempel mitgeschleppt... :rolleyes:

  • :grins: Die sehen alle ziemlich gut aus, m.M. nach ist der erste auch der Beste.


    Sehe ich auch so, zumal der auch einen Agrastumpf hat, wenn mal zu viel gekauft wurde kann sie einen Anhänger leihen und alles bequem nach Hause bringen. :D

  • Naja wenn sie ne Fahrende Handtasche will dann muss es E Klasse T Modell ML oder am besten gleich ne G Klasse sein. Solange man aber noch im Cabriofähigen Alter ist sollte man sich das einfach mal gönnen können...

    Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt. ( NIck Nolte)


    Was interessiert mich mein "Geschwätz" von gestern. K.A.



    Kopfkino und Gehirnfasching! Es lebe der Realitätsverlust!!!
    Andere Frauen haben eine Schuh -Tick... Ich fahr lieber... ;)

    :frech:

  • Wohl wahr! Wobei das für Frauen wohl eher kein Kaufargument ist, zur Not muss mein Tanker ran :D Übrigens: ich habe keinen Schlüssel für die blöde Westfalia AHK,
    lt. Hersteller: hallo, lassen Sie zum :) ihres Vertrauens nen Satz Schlüssel liefern, wenn einer Passt kann der nachgemacht werden. DEREN ERNST? 8|

  • Naja wenn sie ne Fahrende Handtasche will dann muss es E Klasse T Modell ML oder am besten gleich ne G Klasse sein. Solange man aber noch im Cabriofähigen Alter ist sollte man sich das einfach mal gönnen können...


    21 Jahre sollte Cabriofähig sein :cool: :D

  • Motorseitig wäre Nummer eins mein Favorit, aber für einen 240er ein verdammt nachkter Hund. 8|


    Vom Eindruck her und vom persönlichen empfinden ist Nummer 3 ganz gut, nur der Preis ist unrealistisch. Ich seh den maximal bei 4500€! Dann muss er aber rostfrei sein, und kein Öl am Nockenwellenversteller haben.
    Fahrwerk muss dann 100% fit sein, und die Bremsen auch frisch, vorallem hinten gammeln die im Opafahrstil gerne mal.

    Ich habe viel Geld für Rostbeseitigung, Fahrwerksteile und Wartungen ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst. :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!