drehzahlbegrenzer E220cdi

  • ...warum geht meine kiste beim schalten vom 5. in 6. über den begrenzer hinweg (war nur bruchteil einer sekunde)


    liegt es daran,dass mein tempomat defekt war?


    (bild lädt pumpe grad hoch;mein upload spinnt)

  • Um 14:30 fährt ma nicht so schnell.... das ist gediegene Mittagszeit.... :h020: :h020: :h020:

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • ich würds mei Diva net antun, es täte mir aua... aber richtig..... mei arm diva.... :winke: :winke: :winke:

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • aber du gibst zu , dass er fürn 220er echt gut geht , nä?


    Definitiv! Zieht gut durch für nen 220er, liegt aber auch an der gekonnten Übersetzung. 6Gang Handschalter rockt gut in dem Ding. Vorallem hakelt deine Schaltung nich so. 8)

    Ich habe viel Geld für Rostbeseitigung, Fahrwerksteile und Wartungen ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst. :]

  • aber du gibst zu , dass er fürn 220er echt gut geht , nä?



    Ja, er geht wahnsinnig gut voran!! Und reg dich nicht auf über deinen etwas Spät regelnden Begrenzer sonst werde ich es nie verdauen das du mich so dermaßen heute Verblasen hast!
    Ich überleg nur grade was mein Kombi für eine nicht gängige Krücke ist!!

    Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt. ( NIck Nolte)


    Was interessiert mich mein "Geschwätz" von gestern. K.A.



    Kopfkino und Gehirnfasching! Es lebe der Realitätsverlust!!!
    Andere Frauen haben eine Schuh -Tick... Ich fahr lieber... ;)

    :frech:

  • Ich überleg nur grade was mein Kombi für eine nicht gängige Krücke ist!!


    der geht doch super...


    was mit bilders?
    -ab in den mephistohausen thread ; aber ohne meine bruce darnell einlage (die eh nur in bewegten bildern zum schiessen war)


    :]

  • was macht denn deiner Umdrehungen bei 190km/h.............hab noch dazu a längeres Diff drin


    bin trotzdem geschockt ..................

  • wenn jetzt no sagst das den Spurt bis 100km/h in 7.8s schaffst verlier ich den Glauben

  • wenn jetzt no sagst das den Spurt bis 100km/h in 7.8s schaffst verlier ich den Glauben


    denke nicht,dass ich das packe ; man ist manuell mitm diesel echt im nachteil , da schaltet ein atg effektiver.


    sehr , sehr bemerkenswert ist (so auch luftpumpes aussage,der ja etliche automaten kennt) die elastizität in fast allen gängen beim sechsgang.


    -vielleicht liegt es auch an meinem nach wie vor abgerissenen stehbolzen vom abgaskrümmer :] :] :]

  • Andi wenn du ohne Kupplung die Gänge durchlädst mit schnellem Gas zu, Gas auf sind bestimmt 8,9sekunden drin. ;)
    Sechsgang is ja kurz übersetzt you know?

    Ich habe viel Geld für Rostbeseitigung, Fahrwerksteile und Wartungen ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst. :]

  • Andi wenn du ohne Kupplung die Gänge durchlädst mit schnellem Gas zu, Gas auf sind bestimmt 8,9sekunden drin. ;)


    der opel soll aber nochn bisserl halten ;passt schon so.
    was mit bilders vom strand?

  • Andi wenn du ohne Kupplung die Gänge durchlädst mit schnellem Gas zu,

    ha, das hab ich ganz gerne in meiner Lehrzeit mit gewissen Leihwagen gemacht :D weil ich die Kupplung schonen wollte :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!