suche w211 320 cdi

  • Meinst nicht das du bei der Fragestellung bei eBay Kleinanzeigen mehr Erfolg hast 8|

    Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt. ( NIck Nolte)


    Was interessiert mich mein "Geschwätz" von gestern. K.A.



    Kopfkino und Gehirnfasching! Es lebe der Realitätsverlust!!!
    Andere Frauen haben eine Schuh -Tick... Ich fahr lieber... ;)

    :frech:

  • ich gehe mal davon aus das die wagen hier service gepflegt sind und von liebhabern sind. :frech: :streichel: :winke: :D



    Europa ist ein Dorf geworden. Mahlzeit.

    Einmal editiert, zuletzt von E280fritz ()

  • Ha ha ha ha , die meisten hier servicen ihre Wagen selber.......... :D

  • Wieso ? sonst zerreissen sich immer alle die Münder, dass sie ihre Autos HIER nicht loswerden.
    Jetzt ist ein potenzieller Käufer mit Absichten ein gepflegtes Forumsfahrzeug zu kaufen da und dann wird er auf andere Marktplätze verwiesen.
    Natürlich ist da die Wahrscheinlichkeit in anderen Börsen größer, aber der Ansatz seiner, vernünftigen, Suche gefällt mir !!!

  • Hab ich was anderes behauptet?

  • Wenn jemand einen anbietet, wird er ihn schon ins Forum stellen, ist ja nicht so das einem gerade einfällt: ACH JA, hab noch nen 320 CDI stehen, warum eigentlich nicht verkaufen? :D

  • ACH JA, hab noch nen 320 CDI stehen, warum eigentlich nicht verkaufen? :D


    doch,doch...
    in meinem netzwerk sind zwei mitm 211er , die nen verkauf erwägen...


    - einer davon steuert grad inne insolvenz und wehrt sich noch und der andere hat nur noch keinen ersatz ; entsprechende bietet man sowas nicht an , hat aber ne verbindungsstelle,wenn es soweit ist.


  • doch,doch...
    in meinem netzwerk sind zwei mitm 211er , die nen verkauf erwägen...


    - einer davon steuert grad inne insolvenz und wehrt sich noch und der andere hat nur noch keinen ersatz ; entsprechende bietet man sowas nicht an , hat aber ne verbindungsstelle,wenn es soweit ist.

    hat aber ne verbindungsstelle,wenn es soweit ist

    .........WENN ES SO WEIT IST. wb) :D

  • .........WENN ES SO WEIT IST. wb) :D


    .........WENN ES SO WEIT IST. wb) :D


    Du wirst lachen aber in meiner nachbarschaft gibt es ständig insolvenzversteigerungen fürs amtsgericht zu letzt mehere autohäuser wie renault oder bmw oder citroen und jede menge von baufirmen und gaststädten dazu speditionen und der versteigerer hat sich einen sl amg dazu einen sls amg dan einen porsch carera geleistet + diverse dazu eine menge von garagen und hallen, dann weist was los ist, und wenn ich mir die autos und kerle anschaue die zu solchen versteigerungen komme, da würd ich in einner vollen fussgängerzonne sogar noch die stadt wechseln.



    Europa ist ein Dorf geworden. Mahlzeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!