Gurtwarner

  • hallo zusammen,
    habe eine hoffentlich einfache Frage. Hat der w210 Mopf einen Gurtwarner? So eine "schnall dich an" Warnung? Im 124er blinkt ja nur so ein Licht aber mein w210 macht garnichts wenn nicht angeschnallt. Da ich auf ebay so einstecker zum deaktivieren der Warnung gefunden habe wundert es mich das meiner nicht warnt und der w210 das aber wohl hat?


    Lieber Gruß, Marcel

  • an ? hähä. Stehste auf Nerverei ? Darf ich dir ne Arbeitskollegin vorbeischicken ? 8 Std jeden Tag ?



    ansonsten brauchste die Stardiagnose.... Ich fahr immer nach Orbahausen bei so Zeugs, der hat eine

  • eines Tages hängt deine Karre sicher mal an einer SD. Bis dahin notiere alle Programmierwünsche die auflaufen. Dann kannste alles in einem Rutsch erledigen. Emsiges Lesen hier im Forum erklärt viel ( bis Alles ) was dem jungen Menschen für sein Auto dienlich ist.

  • Der gurtwarner ist auch ohne gepiepe einstellvar.
    Dann erscheint er unten links nur visuell.
    Geht ueber die laendercodierung us.
    Ham wir letzte woche bei mir gemacht ubd auch die warnung "schluessel abziehen" aktiviert

  • Gibt es irgendwo eine Auflistung was am 210er so alles zusätzlich zu programmieren ist? Das sind dann ja schon mal zwei Sachen die mir neu sind

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!