Bilder 19&20 Zoll Umbauten

  • Und wer am lautesten brüllt und sich zum Affen macht, is dann der Balkingkong? :]

    Ich habe viel Geld für Rostbeseitigung, Fahrwerksteile und Wartungen ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst. :]

  • Und wer am lautesten brüllt und sich zum Affen macht, is dann der Balkingkong? :]


    Da stehst du ja im Moment ganz weit oben........... :D

  • Oh ooh.............. :hm:

  • Ich räume meinen Balkonplatz freiwillig und gerne.


    och nöö , michi ...
    wenn du gehts,dann geht es hier immer mehr in richtung seriöses , akademisches niveau !


    du weisst doch wie sehr ich niedere instinkte mag !


    nur dank menschen wie du und ich gibt es serien wie "familien im brennpunkt" , "die schulermittler" , berlin 90210 und so.


    wenn du gehst ham hier pumpen wie L-pumpe und henne die oberhand ; willst du das ?


    die verantwortung tragen für ein übermaß an helene fischer und tokio hotel !


    ich kann deine "müdigkeit" hier verstehen,aber ich möchte hier mit ein paar weisen worten konfuzius schliessen :


    "wer einen kater hat , muss keine katzen lieben"

  • wenn du gehts


    Keine Sorge, habe nicht vor zu gehen :streichel: obwohl, wenn ich so richtig überlege . . . :hm:


    Ist einfach nur mal wieder ein Tag wo mir das Thema Balkon auf die Eier geht.


    by the way


    Wenn ich denn doch mal gehe, schreibe ich ganz bestimmt einen ordentlichen Verabschiedungs-Fred.


    Will doch keinen Ärger mit sprinter und hd. :D :undweg:

  • Keine Sorge, habe nicht vor zu gehen :streichel: obwohl, wenn ich so richtig überlege . . . :hm:


    - wäre da nicht die gangunsicherheit weg spreitz-senk-klumpfuss mit hühnerauge .


    und zur balkon-stichelei ; nicht ärgern lassen...


    die sind neidisch,die wollen auch zu so nem , äääh , elitären kreis gehören!


    ich war ja einmal mit dir inner stadt ; alter,war das toll :


    die leute wollen dir über die strasse helfen,du hast beim rossmann ne probe mit haftcreme geschenkt bekommen,im restaurant hattest du doch diese extra-karte gekriegt und diesen stuhl,der unten offen war ( :hm: )


    -also,bei so vielen boni im alltagsleben etwas mehr aufrechten gang hier

  • Is doch Hupe, guter Witz muss mal sein. Ich mach hier sogar öffentlich über meinen Penis paar gute Witze. :undweg:
    Der Andi macht sogar schon über Abführmethoden und Stuhlgang gute Witze. :]

    Ich habe viel Geld für Rostbeseitigung, Fahrwerksteile und Wartungen ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst. :]

    3 Mal editiert, zuletzt von DieLuftpumpe ()

  • Will doch keinen Ärger mit sprinter und hd.


    die sind neidisch,die wollen auch zu so nem , äääh , elitären kreis gehören!


    NieNicht, ich sitz nur auf´n Balkon um die Abendsonne zu geniessen mit ner kühlen Blonden und sonst nichts. 8)

  • NieNicht, ich sitz nur auf´n Balkon um die Abendsonne zu geniessen mit ner kühlen Blonden und sonst nichts. 8)


    un Du meckerst net eh ma über die Nachbarn.... :D :undweg:

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)


  • un Du meckerst net eh ma über die Nachbarn.... :D :undweg:


    Nö, die sind weit genug weg. :D

  • ne frigide frau ?!


    Jau damit ich meine Ruhe hab und den Tagesausklang geniessen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!