E55 Amg 0-100 Wie Lange??

  • Bestimmt.....und wenn nicht....is mir eh Wurscht....

  • in dem Zusammenhang wird beidseitig gerne Leberwurscht genannt :D


    Ergo...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    :D :undweg:

  • :D


    er auch mit uns? :rolleyes:


    Er hat seinen Zugang schon eingeschränkt bezüglich Profil, hat also was zu verbergen.

  • Schlimmer wie im Puff hier. :D Wobei, da kommst auch nicht rein und schreist laut "So, ihr Nutten. Jetzt wird gefickt! Ich hab den dicksten und längsten von dem Ihr immer geträumt habt!" :]

    Viele Grüße
    :winke:

    Einmal editiert, zuletzt von E.D. ()

  • Puff ist ne gute Idee. An seiner Stelle würd ich mir das Spritgeld sparen und mir damit eine im Puff suchen die mir erzählt wie toll ich bin.. hätte er mehr von.

  • hab letzte woche die zeche geprellt im puff !


    hab gezahlt und nicht gepoppt !
    was müssen die sich geärgert haben :] :] :]

  • Puff ist ne gute Idee. An seiner Stelle würd ich mir das Spritgeld sparen und mir damit eine im Puff suchen die mir erzählt wie toll ich bin.. hätte er mehr von.


    "tighte Gangster" ham keine Zeit für Smalltalk mit Nutten.


    Hatte ich schon erzählt das mein Penis mal im Guinness-Buch der Rekorde war? Zwar nicht lange, aber das lag nur daran das mich die Tante dann aus der Buchhandlung geschmissen hat.

    Ich habe viel Geld für Rostbeseitigung, Fahrwerksteile und Wartungen ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst. :]

  • hi hi hi das wird noch lustig hier :a070:


    Der beste Spam seit langem :] :] :]


    Übrigens, dein E55 ist auf jeden Fall nicht schnell genug um damit auf den Mond zu fliegen. Aber sicher schnell genug um Deinen Ausweis abzugeben wegen zu schnell fahren.


    :e025:


    Meiner ist da schon lang äääh schnell genug :] :] :]

  • Traumhaft.............100 U/min, oder 100l Verbrauch, oder oder bis zur B(undesstrasse) 100 oder 100 Ameisen ueberfahren....scheint mir ein echt Wissenschaftliches Unterfangen zu sein, so mit Olympischen Bedingungen und fehlerfreiem Bedienen einer Schiedsrichter Stoppuhr.


    Beweise lasse ich nur gelten, wenn sie auf RTL II ausgesendet werden :)

    ..................I think, I have a cunning plan..........!!! ;)

  • mit MIR am Steuer ca. 20 Sekunden.... denn ich will den schönen langsam ansteigenden Blubbersound geniessen.... :D :undweg:

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)


  • Hatte ich schon erzählt das mein Penis mal im Guinness-Buch der Rekorde war? Zwar nicht lange, aber das lag nur daran das mich die Tante dann aus der Buchhandlung geschmissen hat.



    :e010: :e010: :e010:


    Stefan, ich krieg ´nen neuen Moni von Dir :rolleyes: Hab meinen grad mundgestrahlt mit Apfelschorle... jetzt hatta nen kurzen :y

  • Wie jetz? Du orales Ejakulationsmonster! :D


    PS: sein AMG is so schnell, das wenn ich schon nur Storys von seinem Fahrzeug lese, automatisch nen Helm aufziehe und mich anschnalle! Safety first! 8)

    Ich habe viel Geld für Rostbeseitigung, Fahrwerksteile und Wartungen ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst. :]

    Einmal editiert, zuletzt von DieLuftpumpe ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!