Parkplatz und ich bekomm das Kotzen

  • Jup, so wie es oben steht, ich könnte das Kotzen bekommen, denn es gibt Leute die meinen sie könnten sich alles leisten und nicht zu Ihren Untaten stehen.



    Und einfach abgehauen, das Plastik ist gesprungen, die Stosstange in den Kotflügel eingedrückt. Entweder auf dem Firmen oder Aldi Parkplatz passiert. Es ist zum Kotzen.

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • Mitleid.....ich koennte auch manchmal daran zugrunde gehen, einfach kein Respekt mehr...........

    ..................I think, I have a cunning plan..........!!! ;)

  • Ja, solche Idioten gibt es leider überall......
    Mich ärgert das auch immer tierisch....und auf den öffentlichen Parkplätzen stelle ich mich immer schon so weit abseits wie möglich....trotzdem stelle ich nach und nach mehr Treffer durch "Feindberührung" fest.... :thumbdown:

  • Jau ist echt zum Kotzen sowas...........ich parke immer auf der Linie, so das die in der Mitte unter dem Wagenn ist........dafür ist die doch da oder? :hm: :D

  • Es ist schon eine Schweinerei was sich manche Leuts erlauben, auch wenn es Unbeteidigte sind die das mitbekommen kann man einen Zettel an den Wagen machen mit Daten.
    Wird bestimmt keinem der Kopf abgerissen, wofür haben die denn ihre Versicherung, ach ja geht die Prämie rauf.


    Hoffe du kannst den Schaden kostengünstig beheben. :streichel:

  • nicht lange ärgern karsten...


    weil bald weihnachten ist.schenke ich dir ne neuwertige prall-leiste in der passenden kontrastfarbe atlasgrau ; ist zwar ohne PTS , aber die mach ich dir rein,ohne dass du es siehst.


    -bei meinem siehste auch nicht dass es nicht ab werk ist,frag luftpumpe oder greendream.


    -lohnt sich nicht deswegen traurig zu sein

  • Also PTS Einbau hat der Andi drauf, sah aus wie Original. Genauer hingesehen und immer noch keinen Unterschied bemerkt. 8)


    In deinem Alter solltest dich sowieso nicht mehr so aufregen, erstens gibt's nur nen Herzkasper wegen so einem Arschloch und zweitens kannst dann wieder weiter übem am gescheckten Pony.
    Nimms sportlicht.


    Hätte auch eine gute Lebenseinstellung für die heutige Zeit für dich parat: Leg dir die Geduld und Nervenstärke eines Stuhles zu, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :winke:

    Ich habe viel Geld für Rostbeseitigung, Fahrwerksteile und Wartungen ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst. :]

  • ICH HASSE ARSCHLÖCHER WELCHE FÜR IHRE FEHLER NICHT EINSTEHEN KÖNNEN X(


    Und das ist mir egal ob das im Beruf ist, im Strassenverkehr oder im Privaten. Da kann ich aber sowas von :h040:


    Bin mal auf einer Hauptstrasse gefahren und lag eine schwarze Katze, dachte mir nichts dabei wahrscheinlich eh schon tot und fuhr weiter. Nach 500m habe ich gewendet weil ich sie wenigsten in den Strassengraben legen wollte, damit sie nicht zermanscht wird. Die Katze war NICHT Tod. Das arme Vieh hat noch gelebt. Ich habe sie sofort zum Tierarzt gebracht, der sie untersucht hat und leider zuviele Verletzungen feststellen musste. Man habe ich was von geheult, als ich entscheiden musste, das Tier einzuschläfern.
    Seither habe ich immer Plastikhandschuhe im Fahrzeug und halte an um ein Tier zur Seite zu legen wenn es nicht schon offensichtlich Tod ist.


    Aber so geht die Welt mit sich selber um. Keine Verantwortung übernehmen für nichts, lieber abhauen! ein anderer Trottel wirds schon richten X( X( X(
    Das geht mir so aufn Sack!!!!!!!!


    Datong, mein Beileid, dass Du an einen solchen menschlichen Versager geraten bist. Vor allem wenn man so liest, dass Du das auch nicht grad noch gebrauchen kannst. :(

  • Ich habe sie sofort zum Tierarzt gebracht, der sie untersucht hat und leider zuviele Verletzungen feststellen musste. Man habe ich was von geheult, als ich entscheiden musste, das Tier einzuschläfern.


    zeigt dass du mensch bist und meinen respekt hast 8) 8) 8) 8)

  • nicht lange ärgern karsten...


    Mein lieber Mumphi, ich danke Dir von Herzen.... Du hast Licht in meinen heutigen Tag gebracht.... 8)

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • Mein lieber Mumphi, ich danke Dir von Herzen.... Du hast Licht in meinen heutigen Tag gebracht.... 8)


    man nennt mich nicht umsonst die taschenlampe oder auch FLESHLIGHT

  • Na ja, der Tag war noch nicht zu ende.... Endtopfhalter an einer anderen Stelle abgerissen.... un zu guter Letzt.... ist ein Teil meiner Zahnprothese herausgebrochen..... Murphy war wieder mal bei mir zu Besuch.... :winke: :winke: :winke:

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • Dann muß er wohl mal ne Schweißorgie starten und sich selbst helfen. Bei der Protese wirds eng mit Selbsthilfe :undweg:

    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig











    Wer den Anfang nicht findet, findet auch kein Ende


    Ricohausen ist immer geöffnet, auch Sonn- und Feiertags

  • Da ich nix sehe is das schwierig, beste wäre des Enddibbe auszubauen, aber das geht net.... ist bis zum Kat alles verschweisst.... X(

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • Wenn ich mich darüber aufregen würde ne Karsten,
    dann wäre die Welt schon untergegangen.


    Ich hatte damals den A6 frisch vom Händler,
    1 Tag darauf Antenne abGERISSEN (die fährt nur ein wenn das Radio ausgeschaltet wird).


    2 Tage darauf, hinten links die Tür völlig zerknallt auf nem P+R,
    ein Spaß für die ganze Familie...


    Wenn ich die erwische ne X( :AuAu

  • Hast ja recht, nur ich parke bei Aldi und Co schon so weit wie möglich weg, mache es wie Sprinter, der Strich ist Anhaltspunkt für die Mitte, so das neben mir stehende alle Türen aufreissen können, plus Einkaufswagen daneben ohne das es zur Berührung kommen muss, aber immer wieder, Dellen Kratzer.


    Ich hatte 2004 oder 5 die Diva1 lakiert, war gerade eine Woche drauf der neue Lack, haut mir doch so ein Vollpfosten seine Tür in die Meinige, als ich wagte zu fragen ob dies denn nötig sein, erwiderte er, was ich wolle, wäre doch eh eine alte Karre.... der gute Mensch entfernte sich ohne sich um den Schaden zu kümmern, der Spass hat ihm dann eine Anzeige eingebracht, sichtliche kleine Beule und Kratzer, ich rief die Rennleitung. Zu guter Letzt gab es ein Verfahren wegen unerlaubten entfernen vom Unfallort, ich bekam 1500,00 Euronen von der Versicherung.

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • Immerhin. Einen von der Sorte habe ich noch nie erwischt, bei der Türe hinten wußte ich das es ein Nissan Micra war, aber wer macht jeden morgen Fotos von den Leuten neben sich?! :D
    Also, einfach ärgerlich und dreist hoch 1000 die Leute. Bei P+R kann ich leider re/li keinen Meter Platz lassen, da ist man froh überhaupt noch etwas zu finden :rolleyes:

  • Hast ja recht, nur ich parke bei Aldi und Co schon so weit wie möglich weg, mache es wie Sprinter, der Strich ist Anhaltspunkt für die Mitte, so das neben mir stehende alle Türen aufreissen können, plus Einkaufswagen daneben ohne das es zur Berührung kommen muss, aber immer wieder, Dellen Kratzer.



    ...und was ist das Fazit...? :hm:
    willsu büllich einkäufen, mach´s wie die Hartz´ler - zu Fuss dahin, mim´Taxi zurück -


    schont Blech und Nerven z)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!