Leder aufbereiten. für meinen Mercedes E270 T model. Jg. 2001

  • hab ich auch noch vor mir , da fliesen-paul so intelligent war und mein leder mit nem allzweckreiniger pur gereinigt hat , der trottel !!!


    ps. sag NIE WIEDER CARAVAN !!!!


    ist doch kein opel !


    merke :


    touring - mülleimer
    avant - mülleimer
    caravan- richtig mülleimer



    mercedes = t-modell

  • Schöne Galerie an Fahrzeugen, auch wenn nicht mehr alle im Bestand sind.

  • Danke für das Feedback, aber der 500 E bleibt so wie er ist. Mir gefällt er halt so und das ist das Wichtigste. Umbau auf original würde wohl weniger als 1 Stunde dauern. Wenn ich Ihn verkaufe, was ich nicht hoffe, dann soll der Käufer Ihn so gestalten wie er will, da er alle originalteile mitbekommt.

  • Hallo, am Freitag hatte ich per mail dem Lederzentrum geschrieben. Umgehend hatte ich eine Antwort im meiner Inbox. Man staune: Es gibt eine Vertretung in Kroatien!


    Leider ist aber die Vertretung ca. 360 km entfernt aber dennoch hatte ich ein riesen Glück! Ich musste am Samstag an eine Hochzeit und die war sage und schreibe 7 Km von der Firma entfernt.


    Also fuhr ich am Samstag-Morgen dorthin, 2 Stunden vor der Hochzeitsfeier. Das original Lederlenkrad welches schon verschlissen war und durch ein neues ersetzt wurde nahm ich als Beispiel mit. Damit konnte man den Farbton richtig mischen. Es ist der Farbton Oriongrau hell.


    Nun warte ich diese Woche, bis mir der Hersteller das Farbfläschchen via Post zustellt. Das Resultat werde ich dann via Bilder hier aufzeigen.


    Soweit Grüsse aus Split



    MIro

  • Prima, Miro ! Schwein gehabt. Wenn die Kollegen aus Kroatien genauso fit sind, wie das Mutterhaus, haste genau das richtige und beste fürs Auto gemacht. Bei Lederfragen ist das immer die erste Adresse, auch für zu Hause und Kleidung natürlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!