Mein Traum vom Benz??? Ausgeträumt!!!

  • 1200€ für einen Benz sind lächerlich. Ein Häuschen für 50K? Aber ja doch......gerne. Ein Kilo Fleisch für´n Fünfer? Büdde schön! Was soll das sein? Ein Lokführer, der noch nicht mal für sich selbst die Verantwortung übernehmen kann. Kriegt man ja Angst....

  • Ich denke jetzt ist es genug....das ufert jetzt aber doch ein bisschen aus hier.... :hm:

  • Als ich den Fred heute Morgen noch mal komplett gelesen habe kam mir etwas komisch vor - wusste aber nicht was.


    Grade habe ich das Ding noch mal überflogen - und da war es.


    Der TE geht mit keiner Silbe auf unsere Diskussion ein.


    Er gibt hier nur einen Statusbericht ab und verschwindet dann wieder.


    Sehr merkwürdig.

  • Möchte mal wissen ob du noch was schreiben würdest wenn du derart auf die Fresse kriegst. Das Tüpfelchen auf dem I war das ihm hier auch noch die berufliche Zuverlässigkeit ab gesprochen wurde und das weil er wegen eines Autokaufs unzufrieden ist. :radab:

  • Gut dann nächstes Jahr bei Maddin.... :frech:

  • Ich wollte ja eigentlich nicht noch mal darauf eingehen, aber ein paar Sätze kann ich mir nun doch nicht mehr verkneifen:






    Lieber DrTaxi ich sehe schon das wir beide hier nicht auf einen Nenner kommen, was auch nicht weiter tragisch ist.



    Stimmt, kommen wir nicht. Ich finde die Reaktionen hier maßlos überzogen und ich habe immer noch kein vernünftiges Argument gelesen, was meine Meinung ändern könnte.






    Nach deiner Darstellung muss ich davon ausgehen das der Kopf beim Mann nicht nur bei einer Frau abschaltet sondern auch bei einem Auto.



    Auf den Quatsch davor gehe ich nicht weiter ein, keine Ahnung, ob das lustig sein sollte, ich finde es vollkommen deplatziert. Zum ernst zu nehmenden Absatz: ja, das solltest Du meiner Aussage entnehmen, wobei sich meine Anmerkung nicht explizit auf Autos bezieht, sondern generell auf Entscheidungen, die nicht unbedingt von der Vernunft getroffen wurden, weil man etwas unbedingt haben wollte.






    So, jetzt hat es mich aber gejuckt. Ich habe meine Rechtsschutz 2002 abgeschlossen, Monatsbeitrag: 16,48€. Mein Monatsbeitrag heute: tatsächlich 17,15€. Da hat sich der Beitrag in 12 Jahren doch tatsächlich um 5 Cent im Jahr erhöht. Wahrscheinlich deshalb, weil die Brösels dieser Welt ihre Autohändler verklagen. Da kann ich jetzt natürlich ein Klagelied drauf anstimmen - oder es bleiben lassen...



    Ich könnte dafür wetten, das er ohne Rechtschutz nicht zum Anwalt gewetzt wäre.



    Kann sein. Aber genau für solche Fälle schließt man eine Rechtsschutz ab. Und ich bleibe dabei: er beklagt sich nicht über einen rostigen Kotflügel oder einen defekten Fensterheber. Wenn der Händler eine solche Zusage macht, wie in diesem Fall von Brösel behauptet, dann muss er damit rechnen, dass ihm der unzufriedene Käufer den Hobel spätestens nach 1 Monat wieder auf den Hof stellt!



    Zitat von »DrTaxi«



    wer meint seine schlechte Laune jetzt weiter an einem User auslassen zu müssen, der trotz der ihm entgegengebrachten Antipathie immer freundlich geblieben ist


    Das ist deine eigene Interpretation die ich, mit Verlaub, nicht nachvollziehen kann.



    Ganz einfach, weil ich keine andere Erklärung dafür habe, dass der TE hier mit derart überzogenen Reaktionen konfrontiert wird.



    @Doc: keine Ahnung welche Trolle hier die letzten Jahre ihr Unwesen getrieben haben, aber deshalb pauschal über alle herziehen, die keinen Wagen in tadellosem Zustand gekauft haben finde ich schlicht und ergreifend falsch!


    Und es ist nunmal so, dass ein 210er im günstigsten Fall mindestens 12 Jahre auf dem Buckel hat, da wird es langsam schwer echte Perlen zu finden. Nachdem ich mir die ersten 3 angesehen habe, hab ich auch schon die Lust verloren für einen 210er mehrere hundert Kilometer weit zu fahren. Alle angeblich in Topzustand und wenn man davor stand doch eine Ruine. Einer war für knappe 4 Riesen inseriert, 270 CDI ziemlich voll (jedenfalls deutlich voller als der, den ich letzten Endes gekauft habe) in meiner Wunschfarbe Travertinbeige. Als ich dann davor stand war der weder aussen noch innen top Zustand, da konnte ich auf die Probefahrt bereits verzichten. Am Ende habe ich einen für die Hälfte gekauft, auf Wunschfarbe und -Ausstattung verzichtet. Dafür aber eine vernünftige Basis, die noch zu retten ist, auch wenn der Kaufpreis noch mal in Reparaturen investiert werden musste, obwohl der TÜV neu war. Was ich damit sagen möchte: es war schon mal einfacher, einen guten W210 zu kaufen.



    Die Autos sind preislich an der untersten Schwelle angekommen, viel billiger werden sie nicht mehr. Aber eben auch nicht besser. Daher sollte man natürlich genau hinsehen, trotzdem kann und wird es immer wieder vorkommen, das etwas übersehen wird. Und wenn sich dann noch der Händler, wie im vorliegenden Fall, derart weit vor Zeugen aus dem Fenster lehnt, dann ist es allemal den Versuch wert, dagegen mit einem Anwalt vorzugehen. Ich sehe da nach wie vor nichts, aber wirklich überhaupt nichts verwerfliches dran.



    So, das war es dann jetzt aber wirklich, der Fred ufert eh aus und an einer Diskussion über Fachbegriffe aus der Erotkibranche brauche ich mich dann nicht mehr beteiligen, kann dem gebeutelten User aber nur recht sein, eine wirkliche Hilfestellung ist hier wohl kaum noch zu erwarten....

  • Ich werd hier wohl mal zu machen.


    Der User hat offensichtlich mit der Anwältin zu reden und wir brauchen uns nicht weiter seinen Kopf einschlagen.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!