...nochmal Klimabedienteil manuell

  • Ich habe doch neulich so ein Bedienteil gesucht, habe viele Tipps bekommen -Poti wechseln etc. -, und nun ist folgendes Stand der Dinge:
    habe ein anderes Bedienteil gekauft, eingebaut und gut is. Doch nun kriege ich ne PN von XqzMe, dass er noch ein Poti übrig hätte, schickt mir zwei davon für umme zu :streichel: :streichel: :streichel: :streichel: :streichel: :streichel:
    nun habe ich mein altes Bedienteil repariert, zwei neue Birnchen dazu gegeben, und jetzt will ich mich hier im Forum ehrlich machen. Wer also eins braucht für ´ne manuelle Klima, Nr. 210 830 28 85, dem schicke ich es gegen Versandkosten zu, das bin ich dem Forum schuldig.


    Mir ist immer geholfen worden, wenn ich ein Problem/chen hatte, vielleicht kann ich jetzt einem anderen hier einen Gefallen tun. Allen ein schönes Wochenende! :winke: :winke: :winke: :winke:

  • Kuck mal PN und Grüße an meine alte "fast" Heimat :winke:

    Grüße von der Insel Rügen, Uli
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten." Albert Einstein

    Natürlich spreche ich mit mir selbst. Manchmal brauche ich eben kompetente Beratung ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!