Ölwechsel bei MB


  • wollt nur höflich fragen da der kolege 5w-40 reinkipt aber laut mb freigabe nur ab 10w-40 erlaubt ist :hm:


    weil ich es ihm gesagt habe und wie sag ich immer so schön.


    "wer lesen kann ,ist klar im vorteil"


    das beste öl dass ich je hatte,da meiner ein AMG motor ist,darf nur 229.5 rein.


    weiter oben wurde diese liste gepostet.beitrag 11 von sprinter.


    http://bevo.mercedes-benz.com/bevolisten/229.5_de.html

  • MB macht ne Freigabe NUR für 10W - X ? Wäre mir neu. Zudem weiss der Kollege schon lange, was man reinkippt. Du bist seit Oktober dabei, hilfst aber allen auf die Sprünge mit Zeugs, was schon Hundertmal Thema war. Warum liest du nicht erstmal in den Themen, kuckst in der Datenbank (!) und wenn dann nachweislich was fehlt, freuen sich alle sehr über die Ergänzung...


    wenn du guxt hab ich nur eingepostet was ein oelwechsel bei mb kostet und der kolege bot seine hilfe mit günstigerem angebot beim Oel mit filter an wonach ich dann fragte warum er das so günstig könne und er dann mir sein oel anbot mit spezifikation und ich wiederum bei mb in die liste schaute die er anbot worauf ich ihn fragte da auf der liste nix von seinem oel drauf stand und dann kamst du mit abscheulicher ansprache, sorry bin schon geselschaftsfähig



    Europa ist ein Dorf geworden. Mahlzeit.

  • diesen Satz kann ich nicht lesen wegen Augenkrebs. Lass mal gut sein. Versuche zu verstehen, was ich meinte, wenns nicht klappt, auch gut. Bin kein Mod und muss nicht löschen oder zusammenfassen... Uff

  • diesen Satz kann ich nicht lesen wegen Augenkrebs. Lass mal gut sein. Versuche zu verstehen, was ich meinte, wenns nicht klappt, auch gut. Bin kein Mod und muss nicht löschen oder zusammenfassen... Uff


    ich war auch mal wie du, nicht aufgeben :winke:



    Europa ist ein Dorf geworden. Mahlzeit.

  • E280Fritz, sag mal merkst du eigentlich wie du nervst?

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Er nervt ganz gewaltig schon seit seiner blöden Frage wegen Strahlenbelastung.
    Er schreibt ganz super flüssig nein sogar überflüssigX(
    Gruss
    Hubi


    NB: Ich bin dafür, dass man neben einem Button "bedanken" auch einen Button "Vertroll dich" einführt. Vielleicht merken es manche nur so :hm: :hm:

    Einmal editiert, zuletzt von Wolfi ()

  • mir egal. Von mir aus kann man diese Zahlenspiele abschalten. Es birgt immer die Gefahr, dass Jemand Sinnfreies Zeugs postet, um an eine bessere Zahl zu kommen. Das weisste aber auch selber. Und was du bestimmt gerne hören möchtest: ich poste sinnfrei und kümmer mich nicht um einen Zähler. Von mir aus setzt ihn auf Dauernull 8)

  • so steht's bei mir im Handbuch,ist doch kein Thema ... oder

    Um ein gutes Mitglied einer Schafherde zu sein muss man vor allem ein Schaf sein. - Zitat Albert Einstein
    ---------------o00o----'(_)'----o00o-----------


    gestern standen wir noch vorm Abgrund,
    heute sind wir einen Schritt weiter.

    Einmal editiert, zuletzt von Schraube ()

  • Am besten wäre es doch einfach gar nicht auf das Thema einzugehen, statt es wieder eskalieren zu lassen und Usern dann zu sagen sie würden nerven,
    ganz ehrlich. Stattdessen befeuert jeder Beitrag doch die Sinnfreiheit eines solchen Threads :rolleyes:

  • Meine Beiträge waren nicht sinnfrei...

  • Boah Fritz :fresse: Tu uns doch mal bitte den gefallen und meld dich bei den tollen Mercedes jungs im MT forum an. Die suchen immer solche Jungs wie Dich... wenn ich so lese was Du hier verfasst dann frag ich mich ob Du ernsthaft einen Führerschein und ein Auto besitzt oder doch erst 12 oder 16??? bist... Kann den nicht mal einer sperren??? Der spamt eh nur alles voll... :AuAu :h040:

  • Kann den nicht mal einer sperren??? Der spamt eh nur alles voll...


    ich denke nicht,dass du in der position bist in irgendeiner form zu fordern, wann hier WER gesperrt wird.


    trag DEINENteil zu dieser community bei und überlasse anderen die entscheidung,wer hier wann sanktioniert wird

  • Boah Fritz :fresse: Tu uns doch mal bitte den gefallen und meld dich bei den tollen Mercedes jungs im MT forum an.


    nebenbei sei erwähnt,dass DU dort doch die gleiche frage gestellt hast wie hier und selbst dort angemeldet bist !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!