Ölwechsel bei MB

  • Bei aller liebe Mephisto7,


    ich denke es ist jedem selbst überlassen in welchem forum man sich "herumtreibt" und mit solch einer aussage stellst Du dich grade mit den leuten des MT auf eine stufe.... Die vertreten nämlich solche ansichten. Wer im glashaus sitzt...


    Eure Meinung über MT ist nicht besonders gut aber irgendwie scheint da ja jeder von euch angemeldet zu sein und mitzulesen. Also bitte lasst doch diese heuchelei! Du wirst Dich wundern wo ich noch alles im netz angemeldet bin und vielleicht sogar die ein oder andere Frage schonmal gestellt habe! Und wo ist das problem? Wenn Dein Arzt dir nicht ausreichend helfen kann dann gehst Du auch zu einem Spezialisten oder? Auch wenn im MT menschen wie ich nicht gern gesehen sind weil sie ihren Mercedes nicht main stream mässig halten so wurde mir dort auch in mancher situation geholfen und ich habe auch dort den ein oder anderen getroffen mit den man sich gern mal auf einem treffen unterhält und auch mal ein Bier trinkt.


    Diese ganze hasstriaden gegen andere foren auch gegenüber neuen Leuten hier finde ich persönlich... :h040: jeder sollte seine eigene erfahrungen machen und sich sein urteil bilden. So habe auch ich es gemacht und bin in diesem forum gelandet.


    Letztenendes verbindet uns doch alle eines gemeinsam die liebe zu unseren W210 Fahrzeugen und da ist es egal ob man im MT forum auf dem MB forum oder im w210forum unterwegs ist. Denn alle die in einem W210 forum unterwegs sind sind dort weil sie Ihre Autos lieben und pflegen. Die einen Mainstream,andere arrogant und wiederum andere personalisieren ihren W210.


    aber alle haben eines gemeinsam... den W210

  • Bei aller liebe Mephisto7,


    ich denke es ist jedem selbst überlassen in welchem forum man sich "herumtreibt" und mit solch einer aussage stellst Du dich grade mit den leuten des MT auf eine stufe.... Die vertreten nämlich solche ansichten. Wer im glashaus sitzt


    Es wird hier ja immer besser.
    Dauert nicht mehr lange und du übernimmst das forum, nicht wahr?!


    Mein bester Arzt bleib ich mir aber doch lieber selber

  • Polska, heut Morgen hab ich dich noch verteidigt weil ich geglaubt hab das du Gestern nen Witz gemacht hast mit den geklauten Teilen, aber hier Moderatoren anzupissen ist unter alles Sau.



    Noch eine solche Entgleisung und du bist Vergangenheit hier im Forum!

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Es wird hier ja immer besser.


    Was geht denn hier seit ner weile ab?


    Man muss ja nicht auf alles Einsteigen, aber irgendwann ist doch auch genug oder?


    Wieso denken immer alle, nur weil man "anonym" (:] :] ) im Internet unterwegs ist, kann man sich verhalten wie :radab:

    Manchmal kann einen das Leben ganz schön unterwältigen




  • Starke Rede! Aber ist es nicht so, dass DU derjenige welche bist, der gegen das MT Forum gewettert hat (boah Fritz, tu uns doch bitte den Gefallen und melde Dich bei den tollen Leuten im MT Forum an. Die suchen Jungs wie Dich)?


    Mephisto hat lediglich bemerkt, dass Du dort ebenfalls registriert bist und diese Bemerkung war in meinen Augen völlig wertfrei, ganz im Gegensatz zu Deiner Aussage!



    Noch eine solche Entgleisung und du bist Vergangenheit hier im Forum!



    Echt, da braucht es für Dich noch mehr?

  • Olaf, ich werde alt und ruhiger :)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Zitat von »PolkskaS210« Kann den nicht mal einer sperren??? Der spamt eh nur alles voll...


    ich denke nicht,dass du in der position bist in irgendeiner form zu fordern, wann hier WER gesperrt wird.


    trag DEINENteil zu dieser community bei und überlasse anderen die entscheidung,wer hier wann sanktioniert wird


    solche aussagen sind also okaey??? Und da darf ich mich nicht "angepisst" fühlen oder wie ist das nun zu verstehen???



    ...

  • Was glaubst Du denn, wer Du bist? Verlangst hier mit Deinem 10. Beitrag, dass ein anderer User gesperrt wird, das ist schlicht und ergreifend unangemessen.


    Wer meint hier so auftreten zu müssen, der muss auch die Kritik einstecken können. Also ja, das darfst Du genau so verstehen, dass die Antwort von Mephisto okay ist und Du Dich deswegen in keinster weise angepi..t fühlen darfst.



    Gut gemeinter Rat: schalt mal zwei bis drei Gänge runter, hast Glück, das orba nach eigener Aussage alt und ruhiger geworden ist. Was ich von Deinem Auftreten halte, habe ich ja sowohl hier als auch im "organisieren" Thread deutlich zum Ausdruck gebracht!

  • So ne Art Match-Making ala Mark Suckerberg, also Stimmt ab wer ist der schönere?


    Manchmal kann einen das Leben ganz schön unterwältigen

  • Sind ja Verhältnisse wie bei der Fifa hier :hm:


    da geht doch alles mit rechten Dingen vor sich.... keine bestechung, keine vetternwirtschaft, alles ok....

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • was die FiFa kann... können wir auch.... ich mache dann das Gutachten das alles mit rechten Dingen vonstatten ging.... :D :undweg:

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • was die FiFa kann... können wir auch.... ich mache dann das Gutachten das alles mit rechten Dingen vonstatten ging.... :D :undweg:


    und wenn da was falsches drin steht, hast du erstmal einen Formfehler gemacht! z)

    Manchmal kann einen das Leben ganz schön unterwältigen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!