Bilderaktualisierung Datenbank

  • Guten Abend!
    Wäre ein Mod eventuell dazu bereit die Datenbank zu aktualisieren? Viele Bilder werden dort leider nicht mehr angezeigt, da mit imageshack hochgeladen.
    Dieses völlig behämmerte imageshack! :AuAu



    Den Thread von Turboesel hätte ich zu gerne noch im Ganzen gesehen! ;(


    Einen schönen 3ten Advent euch allen!



  • Was genau sollen die Mods da machen? Wenn ImageShack die Bilder entfernt hat sind die schlicht weg. Wenn die Bilder hier gespeichert werden sollen müssen wir alle in die Tasche greifen und den Webspace mit bezahlen.
    Eine Webseite zu betreiben und vor allem Webspace vorzuhalten um die Bildersucht der Insassen zu befriedigen ist halt nicht kostenlos, deshalb will Imageshack jetzt auch Kohle für den Account.

    I am who I am
    Take it or leave it
    A rebel at heart
    No gods, no masters

    3 Mal editiert, zuletzt von K.haosprinz ()

  • Vielleicht hat jemand die Fotos noch irgendwo abgespeichert und lädt sie einfach bei einem anderen Dienst hoch?

  • Das wäre möglich, müsste aber eher vom Eigentümer der Fotos gemacht werden. Glaub nicht dass die Mods jedes Bild speichern;)

    I am who I am
    Take it or leave it
    A rebel at heart
    No gods, no masters

  • Das liegt tatsächlich am Hoster, meine Bilder bei Abload sind noch nach 2 Jahren online, ohne regelmäßig abgerufen zu werden ;) Da kann hier keiner was tun...

  • Ich habe meine Bilder in meiner Vorstellung jetzt nochmal über picr. eingestellt, bis auf 4 Bilder die ich leider nicht wiederfinde ist es jetzt wieder komplett.

  • Ich bin bei Direktupload, registriert, da verschwinden keine Bilder. Es ist in der Tat lästig und bescheiden, gerade wenn ein User einen super Bericht schreibt und nach ein paar Monaten sind die Bilder weg. Sollte Euch auffallen das bei mir Bilder fehlen, sagt bescheid ich kann sie dann wieder einpflegen.

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • Wenn ihr die Bilder in eure persönlichen Gallerie hinzufügt, gehen sie auch nicht mehr verloren.


    Schaut doch mal in eure Profile, da findet ihr die Gallerie.


    Die sind dann auf der Datenbank des Forums!


    Dann seit ihr unabhängig von irgendwelchen Drittanbietern.


    Ein Mod hat gesprochen ......


    :grins:

  • Das hier sind die Bedingungen:


    Bilder dürfen die Dateiendungen gif, jpg, jpeg, png und eine Maximalgröße von 2 000*2 000 Pixel und 2 MB besitzen. Zusätzlich dürfen Bilder auch als Zip-, Tar- und als Gzip-Archiv hochgeladen werden. Sie können insgesamt noch 67 Bilder mit einer Gesamtgröße von 14,22 MB hochladen.


    Dann zeigt es euch auch an, wieviel ihr noch hochladen könnt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!