Carbox FLOO RMB E-Klasse (W210)/E-Klasse Kombi (W210T) Fußraumschale vorne links














  • Carbox FLOO RMB E-Klasse (W210)/E-Klasse Kombi (W210T) Fußraumschale vorne links






    Baujahr:
    1995 -
    2002
    Artikelnr.: 401028










    29,90 €




    inkl. 19% MwSt.
    Lieferzeit 14 Werktage






    Verfügbar








    Farbe


    • Alle Farben auswählen








    • Schwarz
    • Beige +2,99 €
    • Grau +2,99 €




















    E-Mail an einen Freund




















    Mehr Ansichten










    Wär bestimmt noch ein Tolles geschänk :D



    Europa ist ein Dorf geworden. Mahlzeit.

  • Klar, ganz bestimmt wo heute doch so ganz plötzlich und unerwartet Heiligabend ist, die Bescherung eigentlich schon gelaufen und das Ding 14 Tage Lieferzeit hat. :]

  • und abgrundtief hässlich ist es auch

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • alles was nützlich ist muss nicht immer schön sein, werde mich diesen äuserungen nicht weiter äusern, jedoch ist es von nutzten bei diversen Nutztern. Hatte mal im 124 Limosine eine Kofferaum Wanne aus Kunststoff praktisch wenn man angeln geht. Zu dem Hatten wir mal bis vor kurtzem Pferde, wenn es da geregnet hat und du auf die weide musstest oder im Winter die Pferde mit Heu versorgen musstest man man man....



    Europa ist ein Dorf geworden. Mahlzeit.

    Einmal editiert, zuletzt von E280fritz ()

  • Im Laderaum hab ich das auch....eine Gummimatte mit Stern und eine Wanne mit Stern.

  • Hab auch pferde und eigenes angelgewässer.
    Wuerde aber nie si nen assi kram ins auto packen.
    Nun hab ich aber auch tonnenweise neue fussmatten.


    Gell, luftpumpe

  • Hab auch pferde und eigenes angelgewässer.
    Wuerde aber nie si nen assi kram ins auto packen.
    Nun hab ich aber auch tonnenweise neue fussmatten.


    Gell, luftpumpe


    ein Pferd ist uns letztes jahr eingegangen colic, das andere haben wir in eine Kinderpension zur Freizeitgestaltung gegeben, Weide verpachtet bis wir wissen was mir draus machen. Angeln war ich in letzter Zeit nicht so offt, im momenet keine lust morgens früh aufzustehen, dazu Nass Kaltes Wetter. Mein Vatter hat einen Sprinter der hat halt immer alles hinten reingeschmissen, brauch man nur von zeit zu zeit auszukehren, dazu kamm im Winter immer Wasser fahren, danach war halt reinigung angesagt.



    Europa ist ein Dorf geworden. Mahlzeit.

  • Danke Mumphi!


    Ich hab ja im E diese hässlichen Gummimatten aber nie würde ich mir noch hässlichere Plastewannen rein machen - und erst recht nicht zu dem Preis :)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!