Schlachtfest wegen Anhängerbau: S210 E320 Avantgarde

  • Wegen einem etwas kuriosen Projekt haben wir gestern einen S210 E320 V6 Vormopf geholt. Wir planen aus dem Heck des Fahrzeugs einen Anhänger zu bauen. Er soll unter Anderem als Werbeträger dienen. Für die Kosten des Umbaus + Lackierarbeiten, TÜV usw. sollen die Teile, die nicht benötigt werden, verkauft werden! Natürlich halte ich euch mit Bildern usw auf dem Laufenden, wenns dann an das eigentliche Projekt geht. Nun wird der Benz aber erstmal geschlachtet. wer also was braucht, einfach hier reinschreiben!
    Da das Fahrzeug gewerblich gekauft und auch verwertet wird, muss ich bei einer Zahlung per Überweisung eine Quittung ausstellen auf der die Mwst extra ausgewiesen ist. Diese ist aber im vereinbarten Kaufpreis jeweils schon enthalten! bei Abholung und Barzahlung können wir darauf verzichten...


    Nun aber zum Fahrzeug:


    Mercedes-Benz E320 T
    Motornummer: 112941 30 353882
    Getriebenummer: 722607 01247589


    Lieferdatum: 25.11.1998
    Laufleistung: ca 220tkm


    Lack: 744 Brillantsilber-Metallic


    Parameterlenkung
    Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend
    Regensensor
    Schiebedach elektrisch in Glasausführung
    Getriebe automatisch 5 Gng
    Niveauregulierung (Niveaudämpfer hinten inkl. der Bulleneier stehen auch zum Verkauf!)
    Sonnenblenden mit Make up Funktion
    Armlehne Klappbar vorn
    Klimaautomatik
    Scheinwerferreinigungsanlage
    Xenon Scheinwerfer (sehen aus wie neu, wurden erst getauscht, mit Chromringen (kann man ja abmachen, wenns Einem nicht gefällt...))
    Ausstattungslinie Avantgarde
    Sitzheizung orne
    Lichtmaschine mit größerer Kapazität
    Navigation APS 50 inkl. Code-Karte und Bedienungsanleitung
    Im Kofferraum ist eine Endstufe/Verstärker verbaut, siehe Bilder



    Fahrzeug hat Motorschaden, durch einen Rückschlag (Grund noch ungekannt) hat es ein Loch in die Ansaugbrücke geschossen. Motor wird zerlegt und verwertet (aus dem Block soll ein Tisch werden :D ). Wer Teile von dem Motor braucht, bitte einfach melden, ich schau mir die teile dann an und kann euch sagen, was noch gut ist und was nicht...


    Nicht zum Verkauf steht quasi Alles ab der B-Säule nach hinten, diese Teile werden für das Anhänger-Projekt gebraucht!


    Hier Bilder vom Fahrzeug nachdem ich es ca ne Stunde lang von Schnee und Eis befreit hab:



    gratis bilder hochladen




    bilder upload







    Mit dabei waren diese Winter-Alus original Avantgarde-Felgen, Zustand siehe Bilder...typische Winterfelgen halt. Reifen haben noch ca 5mm Profil. Winterreifen Hankook 215/55R16 97V
    DOT 3709





    Ich würde mal 50,- für den Satz veranschlagen...



    Reserverad 215/55R16 93W nagelneu inkl. Reserveradhalter und Wagenheber original MB



    40,-




    Endstufe Verstärker Kenwood



    45,-



    Laderaumabdeckung



    45,-


    Preise sind natürlich immer verhandelbar und dienen hier nur als Beispiel!
    Wer also was braucht einfach melden, Ales muss raus!!!!
    Karosserieteile sollten abgeholt werden...
    Vordere Türen sind in gutem Zustand, Kotis vorne eher nicht....Motorhaube guter Zustand! Der Rest gerne auf Anfrage!

  • So ähnlich, aber unser Hänger wird etwas kürzer. Die Karose wird ab der B-Säule abgeschnitten. Gefällt mir persönlich besser

  • Hi, ich könnte beidseitig die Taxi-Lautsprecherblenden gebrauchen wenn ich Schwarz.

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • Meinst du die Blenden links und rechts am Armaturenbrett? Sind in schwarz.

  • Jup, Marco, die meine ich, die mit dem Gitter und kleiner Luftdüse, sag was Du haben möchtest. Die A-Säulenverkleidung würde ich auch noch beidseitig nehmen.

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

    Einmal editiert, zuletzt von Datong ()

  • Hi!
    Gib mir 16,- + Versandkosten 4,50 Euro = 20,50 Euro!
    Schick mir noch deine Adresse , dann schick ich dir meine Bankdaten zu.

  • Super, so mache mer´s, alles Weitere per PN... sonst wissen noch mehr wo mein Haus wohnt.... :winke: :winke: :winke:

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • Willst du die Verkleidung bzw das Lüftungsgitter mit oder ohne em Lichtschalter?


    Verkleidung ohne Schalter 10,-


    Ventil für Parameterlenkung 35,-

  • Hallo Marco, ich hätte Interesse an allen Schrauben, Muttern,
    Kunststoffmuttern, Klipse und Halter.

    Gruß Paul.


    Wie bitte? Meinst du ALLE Schrauben? Alle Clips? Machst du Scherze???? :D

  • Ja darum schreib ich ja...will er wirklich ALLE Schrauben, ALLE Clips???? Wer braucht denn sowas? Aber mir its ja egal, wer will, der kriegt :D

  • Würde zwar die Haube gerne komplett verkaufen, aber ich schau morgen mal, ob die Dämmmatte noch gut ist....

  • Passen evtl. ja, funktionieren aber unterschiedlich. Beim Vormopf war das Licht in den Sonnenblenden, beim Mopf im Dachhimmel und wird nur durch die Blenden aus- oder angeschaltet.

    Niemand sucht sich Herkunft, Aussehen, Behinderung oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann sich aussuchen, ob er Arschloch sein will oder nicht.

  • Auch beim Mopf wird das Licht über die Deckel der Spiegel an und aus gemacht..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!