Multikontursitz/ Schläuche verlegen

  • Hallo,
    Habe mir neue Ledersitze inkl Multikontursitz geholt.


    nun ist meine Frage, wie verlege ich das am besten?


    Folgendes habe ich heute bei Daimler bestellt:


    2028050244 Stecker 2x
    0079976132 Gummischlauch 5x ( 5 meter )
    001581435 Rohrleitung 6x ( Vermutlich auch 6 Meter ? )
    2028050344 Stecker 2x
    1298000822 Rohrleitung 1x
    2028000553 Kupplung 1x
    2028000353 Kupplung 1x
    1298000119 Behälter 1x ( er konnte mir nicht sagen für was dieser Behälter ist ) kostet 18,43 euro.


    Ich hoffe das ist alles was ich zum verlegen brauche? hat vielleicht schon jemand dies Nachgerüstet und kann mir eventuell helfen oder Bilder Zusenden?


    Für jede Hilfe Bin ich Dankbar!


    Grüße.

  • Guck mal hier da hat es wohl schon mal jemand gemacht. Hat mich 30 Sek. meiner wertvollen Zeit gekostet es zu finden.... :D

  • hilft mir leider nicht viel, soweit mit der zv Pumpe und dem Codieren wusste ich auch, mir geht es darum wie ich die Schläuche verlegen muss, eventuell nen einbauplan oder dergleichen.


    gruß.

  • Der Behaelter ist vielleicht der Akkumulator oder das Reservoir......wenn du es geschafft hast, lass es mich wissen, habe die Teile hier auch alle, aber bei MB wollten sie 900 Euro haben um das "mal eben" bei einer Reparatur mit einzubauen.....habe hier auch mal einen Fred dafuer gehabt....fuehrt aber nicht zum Happy End. War mir zuviel Aufwand....ah da ist mein Fred
    http://www.e-klasse-forum.de/i…age=Thread&threadID=57426

    ..................I think, I have a cunning plan..........!!! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von CUXUP ()

  • Berichte wie du die Pumpe eingebaut und mit vertretbarem Aufwand ueberedet bekommst..........

    ..................I think, I have a cunning plan..........!!! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!