W210 Sicherungskasten-Belegung für Sitzheizung / Fondleseleuchten Ohne Funktion, weiß jemand was?

  • Hallo allerseits,
    Ich habe gestern endlich meine Designo Sitze vorne verbaut und dann gleich den Sitzheizungskabelbaum Verlegt sowie auch gleich den Kabelbaum für die Fondleseleuchten.


    Ich habe Folgendes Frage / Problem.


    Frage : Kann mir eventuell jemand ein Bild von den Sicherungskasten im Motorraum Machen sowie unter der Rückbank, und eventuell die Sicherung einkreisen wo für Sitzheizung und Fondleseleuchten ist, aus dem Grund weil bei mir diese zettel zur Belegung finden.


    Problem: Ich habe erstmal an einen freien Steckplatz die Sicherung für die Fondleseleuchte Eingeklippst Bloß Funktioniert diese nicht, muss man die Zusätzlich Codieren? es kann auch eventuell sein das die Leseleuchte defekt ist da schon das Glas Geschmolzen war. ( War in einem Taxi )


    ich werde wohl erstmal eine neue suchen und dann sehen ob diese funktioniert oder nicht. Die normale Beleuchtung funktioniert


    Ich danke um Jeden Rat.


    Grüße.

  • Danke für die belegung, hat jemand eventuell noch ein bild vom sicherungskasten wo diese sitzt? da ich jetzt leider das Fahrzeug nicht habe.

  • ???


    Du willst was einbauen hast aber das Fahrzeug nicht???




    Der Sicherungskasten unter der Motorhaube ist wie der Name schon sagt - Vorne unter der Haube.


    Der Lichtsicherungskasten ist am Lichtschalter -> unter der Abdeckung beim? Ja, bei Lichtschalter (Das ist das runde ding zum drehen)


    und der Kasten unter der Rückbank ist auf der rechten Seite wie nicht anders zu erwarten -> unter der Rückbank

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!