Biete vom E430 Ava vormopf das komplette Fahrwerk ( Federn, Dämpfer, Gummi´s) Avantgarde

  • Hallo 210er Gemeinde,
    räum schon seit paar Jahren mein ausgebautes Ava Fahrwerk von A nach B, von B nach C und wieder nach. Es reicht,jetzt kommt´s weg (wenn´s jemand hier möchte) :D


    Zum Fahrwerk selber: original e430 Ava w210) Fahrwerk (Dämpfer & Federn) gelaufen ca. 120.00tsd.


    optischer zustand ok. Dämpfer sind dicht,
    Federn ncht gebrochen.


    Desweiteren gebe ich noch die vier Gummi´s von den Federn dabei. (weiß nicht welche das jetzt sind, 1,2 usw)


    Da ich Null Ahnung hab wieviel ich dafür verlangen kann, sag ich jetzt mal 150Euro. Nehme aber gerne Preisvorschläge entgegen.


    Versand ist möglich. Müßte mich aber mal noch erkundigen was das kostet.


    Ich hab mehr PS wie du Höchstgeschwindigkeit :D

  • Es wäre für den potenziellen Käufer eventuell wichtig welche Farbmarkierung auf den Federn ist.........weil die nun mal je nach Ausstattung verschiedene Härtegrade haben.

  • Na das wusste ich jetzt nicht. Besten dank. Wieder was gelernt.


    In roter Schrift ist H6 drauf.


    Ich hab mehr PS wie du Höchstgeschwindigkeit :D

  • Auf den Federn...wenn sie denn orig.MB sind, sind nur Farbmarkierungen drauf und die sind wichtig. Die H6 steht wohl auf dem Dämpfer nehme ich an.

  • Ich will ja nicht urteilen, aber ein Fahrwerk was 120tKm runter hat :hm: lohnt da überhaupt der Einbau noch?

    Manchmal kann einen das Leben ganz schön unterwältigen

  • Das zu beurteilen maße mir nicht an da ich es nicht brauche. Das muss der Käufer selber wissen. Vielleicht sollte der Verkäufer ein paar Bilder einstellen damit die Beurteilung leichter fällr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!