suche ABE für brabus 0020599 (monoblockIV)

  • Hallo :winke: ich suche eine ABE für brabus 0020599 (monoblockIV) 8j17h2 et30 für unseren W210T 270 CDI ! Kann mir da jemand weiterhelfen ? Grüße 8)

  • Danke für die schnelle Antwort und ja es ist die richtige :D ! Grüße

  • Ist es vielleicht Dieses....?


    Sollte man hier in die Datenbank übernehmen.

  • Wenn ich mich richtig entsinne sind Gutachten von Brabus Kostenpflichtig und daher dürft Brabus das nicht toll finden wenn wir ihre Gutachten verschenken...

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Ich finds vollkommen in Ordnung.
    Das brabus kohle für die Gutachten nimmt ist ne Frechheit.


    Zumal jeder tüv sich die Gutachten bei anderen hàndlern frei ziehen kann

  • Da kann Hendrik doch bestimmt mal seine fundierte rechtliche Meinung dazu äußern?

    Niemand sucht sich Herkunft, Aussehen, Behinderung oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann sich aussuchen, ob er Arschloch sein will oder nicht.

  • Wenn ich in Flensburg ( Kraftfahrtbundesamt ) das Gutachten anfordere hat Brabus auch nicht davon und bekommt kein Geld.

  • grad mal im blauen forum nachgeschaut ; zu dem thema hatte ich sogar was geschrieben...


    die aussage , dass brabus geld verlangt für gutachten , ist unsinn !


    die damalige info stammte (natürlich) ausm MT !


    -wie war das noch : schwester von bruder von schwagers kollege hat mal gehört ... :D :D :D

  • ich meine,dass carlsson es auch so macht.


    Das kann ich nicht bestätigen, habe vor 3 Jahren für meine Felgen das Gutachten kostenlos gefaxt bekommen.

  • Tja, dann haste Schwein gehabt. Ich musste für mein 2/6 er Gutachten bei Carlsson hier CHF 100.-- löhnen :h040:




    PS: Nochmals zum Brabus-Gutachten zurück: Gebt doch mal in Google Brabus Gutachten monoblock IV ein.....und schwupps, da sind sogar einzelne Bilder von Brabus-Gutachten zu finden.... Aus diesem Grunde habe ich's hier hochgeladen

  • Ich nehme mal an, dass manche Hersteller sich einfach den "Service" bezahlen lassen.
    Ich habe noch kein Gutachten mit einem Copyright-Vermerk gesehen, sehe also kein Problem für die Datenbank.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!