Beleuchtung Klimaautomatik nach Ausbau außer funktion

  • Erstmal guten Morgen,


    Ich habe gestern das Comand von meinem S210 er ausgebaut und dazu natürlich das Klimaautomatik Bedienteil aus und eingesetzt. Nun ist die Beleuchtung dessen gänzlich dunkel. Nur die Led der eingeschalteten Tasten funktionieren.
    Ist tatsächlich für Beuchtung des Displays und der Tasten nur ein Leuchtmittel verbaut, das nun zufällig durch das Ausbauen kaputt gegangen ist?

    Sommer:
    CLS 500 travertinbeige / Leder Nappa Exclusive kaschmir, Alcantara Himmel kiesel, Monoblock VI, Harman-Kardon, DVB-T
    Ducati Monster S4R Testastretta



    Winter/ Alltag:
    S210 430 4-matic tektikgrau, Leder Java


  • Hallo beim w202 ist es eine Lampe auf der Rückseite, so wie im Kombiinstrument, also wird es beim 210 nicht viel anders sein (vielleicht 2) ! Grüße

  • also soviel ich noch weiss ist es ein leuchtmittel was unten angebracht. Wenn die durch ist bleibt das Display und tasten dunkel. Einfach Tauschen und es werde Licht 8)

    Thank you Steven „Steve“ Paul Jobs *24.02.1955 † 05.10.2011


     stay hungry stay foolish 


    Gruß Günni 8)

  • Da bin ich ja beruhigt und schau mir das mal an.
    Vielen Dank für die schnellen Antworten!

    Sommer:
    CLS 500 travertinbeige / Leder Nappa Exclusive kaschmir, Alcantara Himmel kiesel, Monoblock VI, Harman-Kardon, DVB-T
    Ducati Monster S4R Testastretta



    Winter/ Alltag:
    S210 430 4-matic tektikgrau, Leder Java


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!