Fahrersitz-Verstellung. Wie weit vor muss er gehen?

  • Zitat von Olaf,

    ist schneller erledigt, als unsere Diskussion hier beendet ;)


    och menno, nachdem wir uns so angestrengt haben, dürfe mer doch jetzt eh bissi schpämme... :D :undweg:

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

    2 Mal editiert, zuletzt von Datong ()

  • wie was wo.... :h020: :grins:



    das kleine Editierteufelchen war am Werke... :h020: :h020: :h020:

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • Hat jemand schon ein Bild für mich :) ?



    Ein Bild wovon? Vom Sitz? Von der Schiene? Ist wie gesagt recht finster da unten, ob man da wirklich viel erkennt? Ich glaube, wenn Du Dir das ansiehst, dann ist das selbsterklärend und schneller gemacht, als ein vernünftiges Bild davon ;)



    [quote='DrTaxi','index.php?page=Thread&postID=1451834#post1451834'][


    Falls du zweifelst, so hatte ich das in #35 bemerkt ;)



    Zweifel? Ich? Niemals! :D

  • wovon benötigst Du ein Bild, habe noch zwei ausgebaute Sitze im Keller stehen, ich könnte Detailfotos anfertigen. Wobei das wohl länger dauern wird als wenn man den Sitz ausbaut... quatsch, wennst Bilder brauchst sag wovon... :winke:

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • Die 4 Schrauben sind gut sichtbar um den Sitz zu lösen.
    Danach ist alles gut sichtbar und die Schienen leicht zu erkennen.
    Dann die Schienen säubern und neu fetten und alles ist wieder leichtgängig.
    Dann wieder einbauen.
    Wofür brauchste dann noch Bilder? Kann man alles gut sehen. :D

  • öh build säschd mer als dausend wodde.... :D :D :undweg:

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • öh build säschd mer als dausend wodde.... :D :D :undweg:


    Dann hätteste ja schon längst welche reinstellen können vom aus-/ einbauen, der Schiene verschieben mit Pfeilen, dem Betätigungshebel, der Reinigungsrichtung und Fettrichtung, dem überprüfen der Gleitfähigkeit,
    wäre doch ein guter Service für den TE gewesen.
    Nicht erst fragen, machen.

  • Auch die Vorstellung mit PIcs


    Haste dich vertippt oder macht der Kopf nicht mehr mit?

  • Leute, das Problem ist, dass der Rechte Sitz 10-15cm weiter vor geht, als der Fahrersitz.
    Ist das normal, oder müssen die beide gleich weit vor gehen?
    Genau diese 10-15cm fehlen nämlich dem Fahrer auf dem Fahrersitz.


    Ein Bild von oben, auf dem beide auf der vordersten eingestellten Position stehen.


    Grüße 8)

  • Ein Bild von oben, auf dem beide auf der vordersten eingestellten Position stehen.


    jetzt weisst warum ich noch kein Bild mit Pfeile und Beschriftung erstellt habe..... wäre doch glatt umsonst gewesen.... :D :D :D

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)


  • jetzt weisst warum ich noch kein Bild mit Pfeile und Beschriftung erstellt habe..... wäre doch glatt umsonst gewesen.... :D :D :D


    Ist klar, muß ja auch erst jemand gefunden werden der sein Dach abgeschnitten hat.
    Obendrein muß ja auch das Lenkrad demontiert werden, sonst ist es ja im Bild. :D

  • Ich verstehe diesen Fred nicht, warum sollten die Sitze unterschiedlich weit nach vorne gehen? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das da unterschiedliche Schienen und anderes Gelump was nötig ist konstruiert wurde für beide Sitze. So damit der TE endlich eine Antwort hat.........ich war gerade im Wagen und was soll ich euch sagen.....die Sitze gehen tatsächlich beide gleich weit nach vorn...... :] und das allerbeste.........sie gehen auch gleich weit nach hinten.......... :frech: Also lieber TE ran an den Speck und den Sitz mal flucks ausgebaut und die Schienen gereinigt und schon funzt das wieder mit der Sitzverstellung. :winke:

  • ich versteh den fred hier auch nicht.


    der sitz ist doch so schnell ausgebaut,da kann der ts selbst schauen was los ist,man kann auch ein problem totschreiben.


    :thumpup-big: Danke Commander.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!