SUCHE: Zeichnungen, Abbildungen, Bücher, Daten von der Karosserie des W210!

  • Hallo!


    ich suche Daten über die Karosserie des W210. Am Besten wären natürlich CAD-Daten, aber ich denke mal, dass sowas keine hat... falls doch, dann bitte unbedingt melden!! Das wäre der Jackpot für mich!! Über die Gegenleistung werden wir uns dann schon einig! ;)
    Ansonsten würden aber auch schon Zeichnungen, Schnitte und Bilder der Rohkarosserie extrem helfen!!
    Oder kennt jemand von Euch ein Buch, in dem eine Konstruktionszeichung oder sowas abgebildet ist?
    EGAL, was ihr habt! Bitte lasst es mich wissen! Ihr sichert euch damit eine Mitfahrt in dem Wagen, wenn er fertig umgebaut ist! Oder ihr bekommt eine Gegenleistung nach Wahl! ;)


    vielen Dank und ein schönes Wochenende!


    Alex

  • Hallo!


    schön wäre es natürlich! Dass das sehr unwahrscheinlich ist, ist mir durchaus bewusst... aber man kann ja mal fragen... ;)
    Würde mich jedenfalls sehr freuen und mir extrem weiterhelfen, wenn jemand Mateiral hat.. in welcher Form auch immer! Es gibt doch sicher auch Bücher über dem 210er, oder? Weiß jemand, ob da eventuell was abgedruckt ist? Dann muss ich nicht alles durchschauen...


    Danke und viele Grüße
    Alex

  • Es gibt Garagenmaße, da kanst du nen winzigen Teil der Abmessungen erkennen....


    Hier hast du ein paar Daten :D


    Geiler Wagen, aber die Farbe paßt nicht zu meinem Bart!

  • Hallo!


    Danke für die Antworten!


    Der W210 ist schon zum Großteil im CAD entstanden! (CATIA V4)... Aber es ist kein Herankommen an die Daten! Ich habe es natürlich auch schon beim Konzernarchiv probiert. Leider negativ...


    Wenn jemand Bilder seiner leergeräumten Karosserie hat, oder als er die Sitze ausgebaut hatte oder was auch immer! Bitte lasst mir die Bilder zukommen! alles, wo man Blech sehen kann ist Willkommen! (Von der Außenhaut mal abgesehen)


    Vielen Dank!


    Alex

  • Wenn jemand Bilder seiner leergeräumten Karosserie hat, oder als er die Sitze ausgebaut hatte oder was auch immer! Bitte lasst mir die Bilder zukommen! alles, wo man Blech sehen kann ist Willkommen! (Von der Außenhaut mal abgesehen)


    haste whatsapp?
    hab kein bock stundenlang bilder hier hochzuladen.
    hab vergangenen sommer ein paar 210er zerlegt , aber bis auf die letzte schraube.
    paar bilder hab ich

  • Moin, frag doch mal bei einem Unfall instandsetzen nach ob der Dir ein Richtblatt vom 210 geben kann. Da sind alle Daten drauf. Oder Du fragst bei den Herstellern von Richsystemen nach.

    Ein Gewinde lebt nicht, kann aber trotzdem getötet werden !!
    Norddeutsche Weisheit: "Sturm ist erst, wenn die Schafe keine Locken mehr haben."

  • Hallo!


    Whats-App hab ich nicht, aber Du kannst es mir gerne per Mail schicken:
    legalex@arcor.de


    Die Idee mit der Richtbank klingt auch sehr interessant! Danke für den Hinweis! :)


    Ja, auch STEP-Dateien sind nicht zu bekommen! leider...


    Viele Grüße
    Alex

  • User Pawlo hat doch gerade seinen E55 zerlegt, bis auf die Rohkarosse, der kann Dir sicher Bilder schicken wie das Blech ausschaut.


    "Ich hätte gern ein 6,3 oder 5,5 Liter Auto",
    "So viel verbraucht meiner auch" ,
    "Der dann nicht..." :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!