Hab mich von der E-Tonne getrennt !

  • Guten Morgen , Mahlzeit und überhaupt :winke: :winke:


    Hab mich von der E-Tonne getrennt und fahre jetzt nen Volvo XC60 :D :D .


    Da der zahn der Zeit doch zu arg am Benz genagt hat,und doch zuviel zu reparieren war.
    Fahrwerk komplett,Klima,Bremsleitungen,Ölverlust usw............


    Werde aber im Forum erhalten bleiben :Engel-bg:

    Ich wurd groß, durch Schbäzle mit Soß :grins: :grins: :grins:

  • Naja, der Schwedenstahl ist auch nicht mehr was er mal war. :D :h040:
    Warten wir es ab wann die Reue kommt. :D

  • Gehört VOLVO nicht einem Chinesen ? Ford hat sich ja vom Käckebrod getrennt. VOLVO war mal meine Leib und Herz Marke, aber mit dem Wegfall des Heckantriebs ist VOLVO für mich gestorben. Und ich habe mir den ersten Benz geholt. Und seitdem gibt es immer eine Benz neben meinen Franzosen. Den wer einmal hat hinter dem STERN gesessen möcht ihn nicht mehr missen.


    Aber ich wünsche Dir viel Spass mit Deinem VOLVO. Ach ist der Visco Allrad im XC immer noch so anfällig ? Ich kenne das noch aus meiner Zeit als Mechaniker bei VOLVO in Hamburg. Da hatten wir sehr viel Ärger mit den AWD/XC Modellen.

    Ein Gewinde lebt nicht, kann aber trotzdem getötet werden !!
    Norddeutsche Weisheit: "Sturm ist erst, wenn die Schafe keine Locken mehr haben."

  • schade, aber schön das Du da warst und auch weiterhin bei den Stern-bekloppten bleiben möchtest, ein Volvo ist bestimmt kein Hinderungsgrund... 8) 8) 8)

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • Wobei ich Volvo auch nicht Schlecht finde, allerdings ist es wirklich so wie geschrieben wurde, wer einmal hat hinterm Stern gesessen möchte ihn nicht mehr missen.
    Als Zweitwagen gerne Peugeot oder Volvo, aber unter dem Strich ist Mercedes fahren einfach nur schön, die Autos sehen gut aus und machen bei bedarf richtig Spaß :)
    Und ruhiger gefahren bin ich bisher noch in keinem anderen Auto . Wobei ich zugeben muss, dass der E270 durch seine 5 Zylinder Maschine von innen sehr gut Hörbar ist. ABER ma gewöhnt sich dran . :radab: :streichel:



    Auf einer Skala von 1-10 , wie genau hören Sie zu ?


    "Ja kann man machen".

  • Also ich weiß ja nicht, was ihr immer mit dem 270er habt meiner läuft seidenweich, leiser als alle anderen Diesel außer 6 Zylinder aufwärts und leiser als 4 Zylinder Benziner allemal ! Wer einmal im Rumpel VW saß hört den Motor gar nicht ! Grüße

  • Also ich weiß ja nicht, was ihr immer mit dem 270er habt meiner läuft seidenweich, leiser als alle anderen Diesel außer 6 Zylinder aufwärts und leiser als 4 Zylinder Benziner allemal ! Wer einmal im Rumpel VW saß hört den Motor gar nicht ! Grüße

    Man kann einen VW Diesel damit ja auch nicht vergleichen. Die dinger hören sich alle an wie Landmaschienen :D Sowas fährt man auserdem auch nicht :undweg:


    Viel Spass mi dem Chinesischen Schwedenbomber

  • Ja und die Modernen Mercedes Diesel auch ! Bin gestern in einer neuen A klasse mitgefahren fast wie Pumpe Düse und der gleiche Verbrauch wie mein E270T Cdi ! Grüße
    PS.: Wir haben einen T4 MV2 TDI aber in dem Segment kommt man um VW nicht rum, denn alle anderen bauen nur Schrott !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!