Servus aus Wien

  • Servus und Grüß Gott


    Bin Seit heute bei euch im Forum .....mein Name ist ALEXANDER, bin dreifacher Papa mit vielen Ideen und wenig Zeit....


    Habe mir schon oft gute und Hilfreiche Tips aus eurem Forum geholt.


    Wollte euch nur mal Hallo sagen bevor ich euch mit meinen Fragen bombadiere...


    Alles liebe und schönen Abend noch!


    Alex :winke:

  • Auch von mir ein Moin Moin von der Küste. :D

  • dann sei herzlichtst Willkommen... Vienna calling... leihwand das Du zu uns gefunden hast.... 8) 8) 8)

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • mid Sicherheid um de Zwozehner.... sonst wär er ja ned hier.... lasse mer uns überraschen.... schee dass er zu Uns gefunden hat.... die 10K müsse ja endlich ehmoi voll wern... :D 8)

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • ja ja... die sidde des forums.... hab heut meinen lieben dach.... erinner mich doch ned daran das ich sonnst ein voll aXXX bin.... :D :undweg:


    ausserdem is er ahn wiener... da schlägt mei mütterliches blud durch... des weiteren habe ich heute meine Ambros Phase.... im momend läuft " Du schwoarzer Afghane" ..... :D :D :D

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

    Einmal editiert, zuletzt von Datong ()

  • jeder andere hätt´ den geraucht :D


    bin doch gesetzesdreu.... un versage mir des..... ergebe mich in die staatlich verordnede prohibition.... die gedange un musi könne se dir net verbiede.... es lebe der allohol der jedes jahr an die 10t tode erbringt... ach ja... endlasded die rendeversicherung... also ned volgsschädlich.... :grins: :grins: :grins:

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

    3 Mal editiert, zuletzt von Datong ()

  • ein herzliches Willkommen auch von mir...........Bilder fehlen noch.........also vom Wägelchen mein ich...... :winke:

  • Moin und willkommen bei den Rostanbetern :winke:

    Gruß Micha
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------






    erstmal die, die schon hatten ...


    Mein s210 Classic Mein s211 Elegance

  • Herzlich Willkommen im Irrenhaus und viel Spaß hier :winke:

    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig











    Wer den Anfang nicht findet, findet auch kein Ende


    Ricohausen ist immer geöffnet, auch Sonn- und Feiertags

  • Guten Abend!!!


    Vielen Lieben Dank euch allen für das tolle Willkommen!!!


    Bilder kommen noch, muss die erst kleiner bekommen... Wenn ich die AGB´s richtig gelesen habe ist die Größe max. 640x480 oder so...??


    Da ich aus Zeitmangel im Internet fast ausschließlich mit dem Handy bin.. zwischen "Papa kannst Du mir helfen" und "Schatzi der Geschirspüler ist so leise?!, ja Frau der ist ja gar nicht eingeschalten und Leer ist er auch!? Toll, echt Leer? dann räum ihn gleich ein....." X( grmpf bin ich blöd!!! .... ist das Bilder kleiner machen etwas aufwendig.


    Aber ich werde es schon schaffen..... vielleicht.....bald.... oder so...


    Sieht außerdem ganz gewöhnlich aus.... im 744er Silber gelackt mit bisschen Chrom da "Elegance" .


    Im Inneren Doppeldin nachgerüstet (die Schei.. Comandblende hat mich 3Monate meines Lebens und 150€ gekostet) Eingebaut wurde mein alter Kenwood DNX5220BT inkl. DVB- T Tuner und 2 x10" Kopfstützenmonitore für die "billigen Reihen" hinten.


    Habe das Bose Soundsystem Original verbaut gehabt und betreibe es mit meinem Kenwood dank Einstellbaren HP-Filter ohne Dietz Adapter. Und der Klang ist kaum zum Vergleichen mit dem Orig. Becker Kassettenradio.


    Next Stepp ist die Sitzheizung vorne nachrüsten.... Habe schon viel bei euch im Forum gelesen, aber noch nicht alle Antworten gefunden....


    Also nochmals Danke für euer nettes Willkommen


    LG Alex

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!