Was hab ich für ein comand und welche formate leißt es

  • Hallo leute,


    ich bin neu hier und habe gleich ein paar fragen...


    kurz zu mir, ich bin 26ig und habe mir gestern einen 210ner e270 cdi mopf geleistet....bin vorher 3 jahre nen w202 gefahren


    nun hab ich in den usb schacht hinten einen stick(fat32) gesteckt...so.. nun mein Radio erkennt denn...aber nur einen Titel..und den spielt es ne ab


    ich hab da viele mp4 und mp3´s drauf... aber er kennt nur einen.. was muss ich nun tun damit es geht.. welches Format nimmt er?




    lg peter

  • Wo "hinten" hast du nen USB Port?



    Das Comand spielt kein Mp3 oder son modernes Zeugs!

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Wo "hinten" hast du nen USB Port?



    Das Comand spielt kein Mp3 oder son modernes Zeugs!


    Hallo,


    sieht aus als würde hinten im Kofferaum ein Mp40 oder änhnliches verbaut sien.


    Gruss
    Harald

    W210-E320 CDI Classic T-Model BJ2002, Carlsson CD20-32, smaragdschwarz 189, Automatik, Klima, Memory (Spiegel, Sitz, Lenkrad), Leder anthrazit, Sitzheizung, Multikontursitze Fahrer & Beifahrer, Tempomat mit Limiter, Parameterlenkung,
    Scheinwerferreinigungsanlage, Diebstahlwarnanlage inkl. Innenraum & Abschleppschutz, Innenspiegel & Aussenspiegel links autom. abblendbar und elektr.klappbar, Homelink & Ambientebeleuchtung, Innenraum Lichtpaket, Umfeldbeleuchtung,
    Glas Schiebe-Hubdach, Anhängerkupplung, Comand 2.0DX, Bury CC9060 Music Freisprecheinrichtung inkl. IPOD Anbindung, Elegance Leisten rundum in Kontrastfarbe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!