hilfe zv geht immer noch nicht

  • war heute bei mb fehlerauslesen habe pse und spiegel gewechselt und zv geht nicht auf dem ausdruck vom mb steht skf b1021 can-kommunikation gestört mit pse,edw a37,n10 was ist das wo muß ich da nach sehen hat jemand ein tip für schnelle hilfe wäre ich dankbar mfg fred ?(

  • Die Datenbank ist der falsche Ort für Fragen.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Du warst bei MB hast die Fehler auslesen lassen und die konnten Dir die Fehlercodes nicht erklären, habe ich das richtig verstanden? :radab:


    "Ich hätte gern ein 6,3 oder 5,5 Liter Auto",
    "So viel verbraucht meiner auch" ,
    "Der dann nicht..." :]

  • Du warst bei MB hast die Fehler auslesen lassen und die konnten Dir die Fehlercodes nicht erklären, habe ich das richtig verstanden?


    Die Frage habe ich in seinem ersten Beitrag auch schon gestellt...


    @ fred2203: Warum eröffnest du drei Themen zur selben Frage? Das macht die Sache nicht übersichtlicher.

  • leider ist es aber so mitlerweile bin ich soweit das ich die karre vom a Brett über Fußmatten jeden stecker nachschaue.ich glaube das es mit dem schlüßel und dem spiegel irgend ein Problem gibt kann mann nicht messen ob der schlüßel überhaupt ein Signal abgibt?

  • Komm wir essen Opa


    Satzzeichen können Leben retten... :undweg:


    SCNR

    I am who I am
    Take it or leave it
    A rebel at heart
    No gods, no masters

  • Vielleicht würde es der Übersichtlichkeit helfen wenn du die, auf vier Threads verteilten, Informationen nochmal in einem zusammen fast. Verständlich mit Punkt und Komma ;)

    I am who I am
    Take it or leave it
    A rebel at heart
    No gods, no masters

  • Gibt es da verschiedene PSE, oder können die einfach gewechselt / getauscht werden? War der Fehler schon vor dem Tausch der PSE und des Spiegel?

  • Soweit mir bekannt, ist das Steuerteil der PSE immer dasselbe.
    Die Pneumatik aber nicht, da kommt es drauf an, Limo oder Kombi, Xenon Ja/Nein usw.

    Manchmal kann einen das Leben ganz schön unterwältigen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!