Airmatic senkt sich hinten ab

  • Hallo,


    kann mir jemand Auskunft geben? Wenn ich das Fahrzeug in normaler Höhe der Airmatic abstelle, senkt es sich hinten, links etwas mehr als rechts. Wenn ich die Airmatic hochstelle, bleibt das Auto in dieser Stellung und sinkt nicht ab. Wenn etwas undicht ist, sollte es sich doch immer absenken oder sehe ich das falsch? Wenn ich in Normalstellung fahre, ist alles in Ordnung, nur beim Abstellen ist dieser Fehler. Es wäre schön, wenn m ir jemand Auskunft geben könnte, danke.


    MfG

  • Auskunft wird schon gerne gegeben, wenn man denn nur wüßte, an wen? ?( ?-( ?-(


    Wir möchten ja nicht irgendwelche Gesetzesuntreuen irgend wobei unterstützen.
    Die Welt ist heute ja so schlecht. :D

  • Hallo,


    tut mir leid, aber ich dachte links von der Frage steht mein Name und das genügt, mache die erste Anfrage. Name: fjke Franz Josef Kellner Mail: fjk1603@gmail.com


    ich hoffe, das recht, ich dachte, man kann auf eine Anfrage direkt antworten.


    Viele Grüße


    fjke

  • Hallo,



    sicherlich eine undichtigkeit an den druckbehältern, dazu findest du jede Menge Info im Net, das hat so ziemlich jeder...

  • ich dachte, man kann auf eine Anfrage direkt antworten.




    Tja es gibt Foren und es gibt uns!



    Wir mögen hier ehe wir uns langatmige Antworten aus der Rippe schnitzen das sich der Fragende freundlich vorstellt und etwas von sich und seinem auto erzählt.



    Es mag zwar altmodisch sein, aber wir alle sind damit sehr glücklich und werden dieses nich ändern.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!