oz aero III auf 320 classic?

  • Salve Gemeinde,


    Bin neu hier im Forum und habe bereits eine Frage, dazu aber später. Erstmal wird vorgestellt:


    Mein Name ist Stefan, 30j. und in der CH wohnhaft. Von Beruf bin fabrikant in der uhrenbranche (Swatch). Nun, bin über viele Jahre hinweg VW/Audi Fahrer, aktuell für den alltag tut's ein a3 8l TDI bj. 02 mit etwas über 223k km, erstem Turbo und Motor, dazu noch vitamin c (386nm, 165ps). Nebenbei hab ich noch einen Golf r32 mk5 mit Ruf kompressor Umbau. Allerdings mit Motor und Getriebe schaden der irgendwann mal aufgefrischt wird.


    Wie es der Zufall so wollte, stiess ich vor ein paar Tagen im Netz über einen 320er classic mit bj. 01 und 80k km auf der Uhr. Verkäufer angerufen, Probe Fahrt, kauf besiegelt zu einem sehr guten Tarif. Der Wagen kommt aus renter hand, natürlich Service gepflegt. Freu mich wie sau, bitte entschuldigt, auf meinen Neuzugang, zumal es mein erster Benz ist.


    Weg vom traktorfeeling, rein ins cruisen vergnügen.



    Zu meiner Frage. hab mir mal aus Langeweile OZ AMG AERO III geholt, da mir diese felgen einfach gefallen. Nun, passen diese bei meinem Serien 320er mit entsprechender bereifung ohne anpassen drauf oder reicht lediglich bördeln/ kante umlegen?


    Felgenmasse sind: VA 8.5x17 et17, HA 10x17 et18


    Vielen dank und beste grüsse in den grossen Kanton


    Stefan

  • Herzlich Willkommen im Forum.



    vo wo ide schwitz komsch den?

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Nöööö, Orbahausen.de ist im Kreis Waldshut.



    Bin aber Freund der Schweiz, bekennender Hornussen und Hoselupf Fan und verstehe alles ausser Balser und Berner Dütsch mehr oder weniger gut :)


    Wir haben aber auch im AG einige User die zum Teil auch sehr aktiv sind.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]