420cdi frontschaden

  • Hallo an die Gemeinde,


    Und zwar hab ich einen Unfall mit meinem 420cdi w211 mit einem Front und Heckschaden.
    Die Klärung von der dauert mir aber viel zu lange und ich würde gerne mein Baby wieder auf Vordermann bringen.
    Da ich finanziell nicht grade auf dem Höhepunkt bin,
    Will ich mich nach gebrauchten Teilen in der Bucht umsxhauen. Das Problem ist aber, dass ich nicht weiß welche Teile bei mir verbaut sind.
    So wie es aussieht, ist alles vom schlossträger bis zum Motor zusammengeschoben. Der Motor ist aber ganz. Kann mir da jemand eventuell behilflich sein?

  • Weißt Du bereits, dass sich der Rahmen nicht verzogen hat und er nicht auf eine Richtbank muss?


    Wie meinst Du das mit, dass Du nicht weißt welche Teile verbaut sind?


    Mein Vorschlag wäre


    1.) Bilder
    2.) Fahrgestellnummer posten, darüber kann die Ausstattung ermittelt werden.

  • Die Bilder sehen toll aus, nur kann man daran unschwer erkennen welche Teile gebraucht werden. Zumal die Vorderachse irgendwie nicht gut aussieht.
    Würde erst einmal anheben und dann unter den Wagen schauen, defekte Karosserieteile entfernen und dann eine Bestandsaufnahme machen.
    Dann ist es leichter eine gebraucht ET Aussage zu treffen.

  • Die Bilder sehen toll aus, nur kann man daran unschwer erkennen welche Teile gebraucht werden. Zumal die Vorderachse irgendwie nicht gut aussieht.
    Würde erst einmal anheben und dann unter den Wagen schauen, defekte Karosserieteile entfernen und dann eine Bestandsaufnahme machen.

    Das ist ja der totale Totalschaden :rolleyes: und dafür noch über 7 k :radab:


    Der ist rings rum verzogen, sogar das Dach hat Wellen. Alle Felgen Schrott, wenn er Pech hat hat auch der Motor und das Getriebe unten noch was ab bekommen.
    Da kann man vielleicht noch was von der Innenausstattung verscheuern aber das wars. Der Rest dürfte auf den Schrottpreis für Stahl/Alu/Plaste raus laufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!